Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • Länger als 5 Wochen • Winter
Katzenkot im Speisesaal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Optisch war das Hotel ok, es tummelten sehr viel Katzen, in der Lobby saß man im Durchzug, Empfang war freundlich auch mitten in der Nacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • eine französische Liege mit einer Decke. Auf Nachfrage gab es eine zweite Decke . Der Zimmerboden war sehr nass da das Wasser aus dem Kühlschrank lief. Wir haben 2 mal in der Nacht jemanden kommen lasse. Die Dusche sehr, sehr klein da die Tür sich auch nur zur Hälfte öffnen ließ, Wir hatten ein Eckzimmer. Für Langzeiturlaub ist der Schrank viel zu klein , man musste immer Koffer aufs Bett legen um sich das zu nehmen was nicht im Schrank war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen fand ich abwechslungsreich, große Brötchenauswahl, Frische Säfte, Kaffee schmeckte mir gar nicht


    Service
  • Schlecht
  • manch eine Beschwerde wurde nicht gelöst. Katzen im Speisesaal, die Katze kotete vor meinen Augen beim Frühstück, es wurde ein Stuhl drübergestellt, es wurde weggefegt, gewischt, und der Kot landete vor meinen Augen im Mülleimer wo er auch verblieb. Ich meldete das der Gästebetreuung, aber die Katzen durften weiter in den Speisesaal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca eine Stunde in der Nacht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, Wir sind sehr betrübt über Ihre Bewertung und nicht Weiterempfehlung. Im Urlaub hatten Sie uns einen anderen Eindruck hinterlassen. Wir sind überrascht nach so viele Monaten nach Ihrem Urlaub diese schlechte Bewertung zu erhalten. Was die Situation mit den Katzen angeht, müssen wir darauf verweisen, dass viele Hotelgäste die Katzen entgegen unserer Empfehlung auch im Hotel füttern. Wir haben extra im Vorgarten des Hotels ein Katzenhaus aufgestellt, wo diese gefüttert werden können. Bei schlechtem Wetter (Schlagregen) ziehen es alle Tiere natürlich auch vor, im Trockenen zu sitzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement - Side Royal Hotels