- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit 5 Personen ( Zimmer 2424,2422,2417,) in diesem Hotel.Bereisen die Türkei jedes Jahr und kennen einige Hotels . Dieses Hotel ist eindeutig eine Ausnahme ! Wir haben einen erstklassigen Service erfahren.Ob im Speisesaal ,in der Lobby,auf der Terrasse oder am Strand. Super freundliches Personal,immer gut drauf....kleine Merkel wurden sofort beseitigt....es wurde auf jeden Gast eingegangen auch wenn es noch so ein A.... h war.Hut ab vor dem Management.Ein besonderes Lob gebührt der Eierfrau/ Gözlem, der Servicekraft Fathma und Max mit seinem Kollegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Ute, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie sind wieder gut zu Hause angekommen. Es freut uns, zu lesen, dass Ihnen bei Wünschen etc. jederzeit weitergeholfen wurde und Sİe mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns über das Lob an den Kollegen. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


