Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ich werde das Hotel weiter empfehlen und besuchen.
6,0 / 6

Allgemein

Ich war jetzt zum dritten male in dem Hotel, es war wie immer einfach Klasse. wir waren mit 4 Männer um 8.00 Uhr angekommen, zwar konnten wir erst alle Zimmer gegen 14.00 Uhr beziehen das hat der Stimmung aber keinen Abruch gemacht. Das Essen war wie die Jahre zuvor bestens und vielfältig. Die Kellner Orhan, Suleyman, Kardir, und von der Bar die Kellnerin Meryem sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer jeden Tag Top hergerichtet dank Ayse Botzkurt . Allen im allen das ganze Team des Hotels und am Strand war perfekt. Wir vier waren wie immer begeistert. Die Animation haben wir nicht in anspruch genommen da kann ich nichts zusagen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sehr sauber und groß alles bestens. Dank Ayse Botzkurt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war immer reichlich bestückt, es reagierte sofort wenn was leer war wurde es sofort ausgetauscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Service perfekt Danke an Orhan, Suleyman, Kardir, Meryem. Nur wenn man Früh ankommt bekommt man erst Wlan zugang wenn man das Zimmer bezieht, das kann dann erst am Nachmittag sein. Man möchte schon eher den Liebsten bescheid geben das man gut angekommen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas eng an den beien nachbar Hotels gebaut. Der Pool was klein und kalt wenn er vor dem Hotel liegen würde hätte man den ganzen Tag Sonne, aber dafür gibt es ja den strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da könnte es etwas mehr geben als Volleyball und Boggia


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, und uns auch paar Punkte genannt haben wo wir als neu eröffnetes Hotel verbessern können. Ihr Lob an unsere Mitarbeitern geben wir gerne weiter. Dies ist eine wunderbare Motivation für alle Abteilungen stets Ihr Bestes zu geben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management