Das Hotel befindet sich einer guten Lage, die Anbindungen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten sind sehr gut organisiert. Das Personal ist stets freundlich und bemüht, der Service ist sehr gut. Die Raeumlichkeiten sind grosszügig, vor Ort ist alles vorhanden, was für einen gelungenen Urlaub wichtıg ist. Das Essen ist oft landestypisch und ausreichend. Auch hier ist der Service vorzüglich. Die Geschaefte im Hotel laden zum Verweilen ein; auch hier ist der Service perfekt. İm Optiker- und Schmuckladen wird man stets freundlich begrüsst und auch ein nettes gesraech ist jederzeit möglich. Der Service hier ist sehr gut, meine Uhren wurden sehr schnell wieder flott gemacht. Sollten die Gaeste sich für einen Neukauf an Schmuck interessieren, so bitte sich hier an Bayram wenden. Er ist auf diesem Gebiet ein Kenner und bietet auch einen Preisnachlass an, wenn Altschmuck abgegeben wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist taeglich für ihre Gaeste da, begrüsst diese schon am Morgen mit einem Laecheln im Gesicht und ist auch hier für alle Belange und ein kurzes Gespraech immer da. Auf Angebote, die taeglich wechseln, werden die Gaeste liebvoll hingewiesen und motiviert. Am Tag werden wechelnde Angebote den Gaesten zur Verfügung gestellt, die das Anımationsteam mit viel Begeiterung ausführt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Silke, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guest@sideroyalpalace.com). Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Side Royal Palace Hotel & Spa Management


