Verbrachte meinen Urlaub vom 20.12.16-03.01.17 im Hotel.Wir waren erst 22.00Uhr im Hotel.Trotzdem gab es noch zu Essen.Zimmer relativ klein.Bad sehr klein.Zimmer wurde täglich geputzt.Handtücher wurden täglich gewechselt ,Bettwäsche aller 2 Tage.Das Essen war abwechslungsreich.Animation abends täglich gut.Aber hier gab es mächtige Probleme mit Plätzen.Kam man etwas spät vom Abendessen waren alle Plätze belegt.Es war ein Kampf um die Sessel.Im Sommer sitzen viele draussen da mag es vielleicht mit den Sesseln reichen.Das Hotel war sehr kalt.Die grosse Masse der Urlauber war erkältet.Es zog an allen Ecken.Die Klimaanlage lief nur 3 mal am Tag.Nach massiven Prodesten lief dann die Klima 24 Std.Minibar nur 2 Wasser.Safe kostenlos.Schirme konnte man sich ausleihen.Service unterschiedlich.Wir haben erlebt das bei uns zb.3 Tage zum Früstück kein Ober an den Tisch kam.Allso Kaffee,Besteck alles selber organisieren.O-Saft musste man bezahlen.Heiligabend hat sich das Hotel viel mühe gegeben.Morgen hing eine Kleinigkeit an jeder Tür.Die Silvesterfeier fand in einem gesonderten Raum statt.Da war es aber mit der Bestuhlung sehr eng.Die Kellner kamen fast nicht durch.Essen gab es in mehreren Gängen.Ein Feuerwerk wurde auch geboten.Zusammfassent für ein 5 Sterne Hotel zu viele Mängel.Wir waren jetzt das 7 mal gleiche Zeit in der Türkei.Das Hotel hebt sich nicht von anderen Hotels ab.
Wir hatten ein Doppelbett u.ein Einzelbett im Zimmer.Matrazen gut.Ein kleiner runder Tisch mit zwei Sesseln.Ich fand die Zimmer sehr hellhörig.
Eigentlich gab es einen grossen teil warmes Essen.Salate u.Obst u.Gemüse waren auch vorhanden.Jeder konnte satt werden.
Wünsche wurden soweit möglich sofort erfüllt.Das gesamte Personal sprach ein gutes Deutsch.Es gab keine Probleme.Das Personal war nicht auf Trinkgeld ausgerichtet.
Transfer zum Hotel rund eine Stunde.Ausflugsziele in der näheren Umgebung ,u.gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Aber nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Siegfried, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Seien Sie bitte sicher, dass Ihre Kritik ernst genommen wird. Wir versuchen unser Bestes zu tun, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


