Gutes Hotel mit sehr freundlichen und netten Mitarbeitern. Kleine Mängel trüben jedoch den positiven Gesamteindruck!
Zimmer sind schön, gut ausgestattet und sehr sauber. Täglich sollte Mineralwasser, Kaffee- und Teebeutel aufgefüllt werden. Dies funktioniert nach Lust und Laune des Zimmermädchens. Mal gibt es alles..mal gibt es auch mehrere Tage nichts!! Das Verteilprinzip haben wir bis zum letzten Tag nicht verstanden!
Essen ist gut und lecker. Ständig wird das Buffet nachgefüllt. Besonderes Lob an die Konditorei und das türkische Alacarte-Restaurant. Negativ fiel auf, dass morgens von 07:00-07:45 Uhr die Zubereitung der warmen Gerichte extreme Anlaufschwierigkeiten bereitete!!
Sehr, sehr freundliches Personal. Stets bemüht, den Gast einen schönen Urlaub zu bieten. Animateure sind eher nervig!
Hotel befindet sich in 3.Reihe vom Strand entfernt; relativ zentral in Evrenseki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schönes Hallenbad. Am Strand findet auch Animation statt. Ganz, ganz großes Lob an den Hotelfotograf. Dieser Mann versteht sein Handwerk 100%ig. Ein Fotoshooting mit ihm ist absolut lohnenswert und macht dazu richtig Spaß!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank für Ihr positives feedback und Ihren lobende Worte an unser Personal. Ihre Anmerkung bezüglich der Anlaufschwierigkeiten am morgen, geben wir an den Zuständigen Abteilungsleiter weiter. Wir bedauern, dass Sie sich in diesem Punkt gestört fühlten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Hotel & Spa Management


