Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln!!
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel mit sehr freundlichen und netten Mitarbeitern. Kleine Mängel trüben jedoch den positiven Gesamteindruck!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind schön, gut ausgestattet und sehr sauber. Täglich sollte Mineralwasser, Kaffee- und Teebeutel aufgefüllt werden. Dies funktioniert nach Lust und Laune des Zimmermädchens. Mal gibt es alles..mal gibt es auch mehrere Tage nichts!! Das Verteilprinzip haben wir bis zum letzten Tag nicht verstanden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut und lecker. Ständig wird das Buffet nachgefüllt. Besonderes Lob an die Konditorei und das türkische Alacarte-Restaurant. Negativ fiel auf, dass morgens von 07:00-07:45 Uhr die Zubereitung der warmen Gerichte extreme Anlaufschwierigkeiten bereitete!!


    Service
  • Gut
  • Sehr, sehr freundliches Personal. Stets bemüht, den Gast einen schönen Urlaub zu bieten. Animateure sind eher nervig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel befindet sich in 3.Reihe vom Strand entfernt; relativ zentral in Evrenseki.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Hallenbad. Am Strand findet auch Animation statt. Ganz, ganz großes Lob an den Hotelfotograf. Dieser Mann versteht sein Handwerk 100%ig. Ein Fotoshooting mit ihm ist absolut lohnenswert und macht dazu richtig Spaß!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank für Ihr positives feedback und Ihren lobende Worte an unser Personal. Ihre Anmerkung bezüglich der Anlaufschwierigkeiten am morgen, geben wir an den Zuständigen Abteilungsleiter weiter. Wir bedauern, dass Sie sich in diesem Punkt gestört fühlten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Hotel & Spa Management