Wir sind gegen Mittags angekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Die Koffer wurden erst gelagert und standen im Zimmer als wir es das erste Mal betreten haben. Der Pool ist nicht sehr groß, allerdings sehr schön gestaltet. Das Personal war immer sehr freundlichen. Besonders gut wurden wir Abends zum Essen bedient. Hierbei noch ein außerordentlicher Dank an Mehmet Erbey, der immer sehr aufmerksam und unterhaltsam war.
Schöne Zimmer. Allerdings hatten wir im Badezimmer ein paar Dinge die behoben werden mussten. Die Reparaturen wurden sehr schnell umgesetzt.
Es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Allerdings wurde das Essen uns nach einiger Zeit dann doch zu eintönig.
Der Service war absolut Top. Auch hier noch ein Danke an Mehmet Erbey
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Abendshows waren für uns relativ langweilig bis auf ein paar Ausnahmen (Strandparty, Publikumsbezogene Shows). Das Animationsteam war jedoch immer unterhaltend und hatte einige Spiele im Angebot (Wasserball, Darts, Wassergymnastik, Volleyball, etc.)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihr erfreuliches feedback und die Weiterfempfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen und unterhaltsamen Urlaub hatten. Wir würden uns freuen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


