- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neues Hotel mit Handvoll freundliche Mitarbeiter. Entspricht nicht fünf Sterne standard. Vielfalt der Speisen lässt zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Goksi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Was unser Buffet (Essen) angeht muss ich leider sagen, dass dies wiederum Geschmackssache ist und jeder Gast dies anders empfindet. Wir geben uns große Mühe um den Geschmack unserer Gäste zu treffen aber wie wir lesen ist das leider nicht immer möglich. Hätten Ihnen aber gerne noch vor Ort gerne weitergeholfen wenn Sie sich an uns gewendet hätten. Würden uns trotz allem freuen wenn Sie uns nochmals besuchen würden. Sehr geehrte Gäste wir würden uns freuen, wenn es uns bei anderer Gelegenheit gelingt, den traurigen roten Daumen in Ihrer Bewertung in einen fröhlichen grünen zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel&Spa Management


