Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlind (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Etwas anderes für das Geld erwartet.
3,0 / 6

Allgemein

Das Side Royal Palace ist ein kleines schöne Hotel.Schöne Zimmer,eine schöne Lobby,Restaurant auch sehr schön.Bis auf das Essen und Getränke/Cocktails.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelbett.Zum Anfang eher schlecht geschlafen,wegen harte Matratzen.Aber auf Anfrage ,hat man uns einen Topper auf die Matratze gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war unter aller Würde,tagtäglich wiederholten sich die Speisen.Das Essen war immer nur lauwarm,nie richtig heiß.Es wurde fast immer nur einmal beim Essen wegen ein Getränk gefragt.Sehr wenig Auswahl bei allen Speisen,ob Mittag,Abendessen oder Frühstück.Das Spätaufsteherfrühstück lies auch zu wünschen übrig,es wurde nicht mal mehr etwas nachgelegt,oder es geschweige denn ein Spiegelei gebraten.Die Cocktails waren mehr Saft als alles andere,kaum Alkohol.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung konnte einem nur Leid tun,es waren für den gesamten Speisesaal nur zwischen zwei und drei Bedienungen vorhanden.Sie konnten nicht jedem gerecht werden,weil zu viel auf sie einbrach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist sehr gut,nicht weit zum Strand.Sehr viel Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Vom Flughafen zum Hotel sind wir circa eine Stunde gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren im Januar dort,Entertainment gleich Null.Schwimmbad zu klein und wenig beheizt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlind
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrte Frau Gerlind, sehr geehrter Herr Hartmut Wir bedauern, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. hre Anmerkung bezüglich des Personals und des Gastronomie nehmen wir uns dennoch zu Herzen. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Denn durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Vor allem in der Jetzigen Situation. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu können und Ihnen dann einen angenehmeren Urlaub bereiten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management