- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
... sich die Gästestruktur nicht ins Negative verändert hätte. Gäbe es bei der Bewertung eine Rubrik "Gäste", so könnte man dort, für einige nicht einmal eine Sonne vergeben. Schade um dieses schöne Hotel, in dem wir nun zum dritten Mal waren. Hier ist der Inhaber nun am Zug, zu entscheiden ob er das Hotel um jeden Preis voll haben will, oder seine Stammgäste behalten möchte. Viele Stammgäste meinten: "wen sich nichts ändert, dann war`s das".
Mit der Reinigung waren wir auch schon Besseres gewohnt.
Je nach Gästestruktur, welche sich an manchen Tagen änderte, hatte man den Eindruck dass beim Buffetangebot Schadensbegrenzung betrieben wurde. Damit nicht alles entsorgt wird, gab es dann bei den Vorspeisen geschmorte Zwiebel, gegrillte Apfelspalten, gegrillte Kiwihälften ... sieht optisch gut aus, niemand nimmt es uns so ist dass Buffet immer schön hergerichtet. Schwierig wurde es dann beim Fladenbrot: da mußte man schon Glück haben um eines zu ergattern, da es die wohl bekannte Gästegruppe gibt die den Tisch voll stellt und anschließend der größte Teil davon entsorgt wird. Diese Art des Hortens gab es natürlich bei allen Lebensmittel.
Das Stammpersonal ist wie immer Spitze. Von dem neuen Personal gibt es noch Einige die noch nicht ganz angekommen sind aber das wird schon noch werden. Einen besonderen Lob möchte ich Emine vom Gözleme Stand ausprechen, sie schafft es für alle Gäste beider Hotels da zu sein. Kompliment auch an unseren Strandboy Ali. - Beim Frühstück war das Personal ab 8:00 Uhr anwesend obwohl es ab 7:00 Uhr Frühstück gibt - wer sich wohl was dabei gedacht hat?
Die Lage und Umgebung dieses Hotels wurde ja nun zur Genüge beschrieben und trotzdem gibt es vor Ort dann Beschwerden: das Hotel sei so weit vom Strand entfernt; der Weg zum Strand führt nicht durch eine Gartenanlage, wie gedacht, sonder entlang einer Straße; usw. Durch den Neubau des Schwesternhotels "Side Royal Luxury" , - dessen Einrichtungen man mitbenutzen kann - hat sich die Aussenanlage des "Side Royal Palace" sehr zum Positiven verändert. Leider ist der gemeinsame Essbereich, zur Einnahme der Malzeit am Mittag, zu klein für die Anzahl der Gäste, wodurch es dann acuh schon mal hektisch und unruhig wird. Das gleiche Problem besteht am Strand - eine Küche, bzw. eine Bar für beide Hotels, wodurch lange Laufwege für das Servicepersonal entstehen. Durch das, bis zur Eröfnung des SRL, a la carte Konzept am Strand, war es eine angenehme Atmosphäre am Mittag; jetzt geht es zu wie an einem Bahnhofimbiss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wunderbar, dass Ihnen unserer umfangreicher Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so begeistert haben. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und hoffen Sie planen Ihren nächsten Urlaub bei uns. Mit sonnigen Grüssen Gäste Betreuung Managerin