wir waren vom 30.12.16 - 4.1.17 zum 2. mal in diesem Hotel, wie schon im Sommer bekommt ( oder will ) das Management/ Technik die Klima / Heizung nicht in den Griff bekommen !!! Wo liegt das Problem zentral 22 oder 24 Grad einzustellen und das Haus gleich bleibend zu heizen ??? Statt dessen ist es in manchen Bereichen ( unterste Etage ) " sau kalt " und oben auf dem Zimmer läuft die Heizung konstant auf 28 Grad, auch im Speisesaal brauchte man eine Jacke beim Essen -- verstehen kann man das nicht !!! Zudem gab es zahlreiche Kranke in diesem Hotel, bei der Heizungssteuerung kein Wunder . Liebes Management - das ist für ein 5 Sterne Haus ein " NO GO " !!! Nun zum positiven : WLAN ist im ganzem ! Haus kostenlos verfügbar, auch am Strand funktioniert es, das ist schon fast einzigartig, weiterhin die Sauberkeit im gesamten Hotel - einfach Spitze, das Essen ist in seiner Auswahl gut, wenn auch etwas eintönig..... weiter positiv sind die Fremdsprachenkenntnisse des Personals, hier wird fast perfekt deutsch gesprochen....
wir hatten Zimmer 2305, man konnte problemlos ins Zimmer des benachbarten Hotels gucken.... Zimmer war nicht besonders groß, aber gut eingerichtet, Bad sehr klein.... das ganze Hotel ist sehr hellhörig ! positiv : TV Programme
sauber, reichlich - gibt nix zu meckern..... auf Grund der vielen Urlauber und der wenigen Kellner wirkten diese am Abend matt und ausgelaugt zeitiges Erscheinen sichert die Plätze, teilweise war es schon sehr abenteuerlich..... zu viele Gäste, zu wenige Plätze im Restaurant
leider wurden die Einwände bezüglich Heizung nicht weiter gegeben, die Dame der Urlauberbetreuung wirkte sehr lustlos, das war im Sommer vieeeel besser !!!!
zentral, leider in eine Baulücke gepresst, zum Strand nicht all zu weit, Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich.... Transfer vom Flughafen zum Hotel- normal ca. eine Stunde, wenn es über Belek geht können es schon mal zwei werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die Animation, oder das was es sein sollte = unterirdisch ( wie schon im Sommer ) Wellness und Spa dagegen sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Volker, Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Sauberkeit im Hotel hervorheben. Und auch positiv das Wlan. Ihre Anmerkung bezüglich der Klimaanlage und Service, werden wir weitergeben an die Abteilung. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


