Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Entspannter Urlaub in einem gut geführten Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für alle Altersgruppen geeignet. Wir waren schon 3 mal in diesem Hotel. Der Service ist sehr lobenswert, besonders die Kellner Memmet und Süleyman, sowie der Strandboy Sylemann und Cam an der Bar. Wir fühlen uns dort sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer. Die Matratzen der Betten waren sehr angenehm und haben keine Rückenprobleme bereitet. Das Bad war sehr modern mit ebenerdiger Dusche und genügend Platz. Für unsere Kleidung waren ausreichend Platz vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an Speisen war wie immer sehr umfangreich. Wir haben auch das A La Carte Angebot genutzt. Besonders möchten wir uns bei den Kellnern Memmet und Süleymann bedanken, die uns sehr aufmerksam bedient haben. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl das Reinigungspersonal in den Zimmern, das Personal an der Rezeption, das Personal an der Bar, am Strand und im Speisesaal waren sehr freundlich. Unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der zweiten Reihe, was uns aber nicht gestört hat. Nachts wurden wir nicht durch Lärm gestört. Die umliegenden Ausflugsziele waren uns bereits bekannt, da wir sehr oft im Raum Side Urlaub machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freizeitangebot war üblich. Leider haben nicht sehr viele Gäste das Angebot genutzt. das lag nicht an der Animation. Diese hat sich Mühe gegeben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Josef, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie sind wieder gut zu Hause angekommen. Es ist schön zu lesen, dass Sie der Service und die Freundlichkeit in allen Bereichen überzeugt hat. Ihr lob an die verschiedenen Abteilungen geben wir als wunderbare Motivation gerne weiter. Wir freuen uns jetz schön Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management