Das Hotel ist sehr schön und an Sauberkeit kaum zu überbieten. Wir waren schon 15 mal in der Türkei und wollten diese neue Hotel einmal testen. Es hat uns gut gefallen, da auch keine Russen in dem Hotel waren. Hoffentlich bleibt das so.
Die Betten waren sehr gut und alles sauber
Das Essen war reichlich und schmackhaft, jedoch an Fisch könnte es mehr und nicht so viel den gedämpften Fisch mit Gräten sein. Die Patesserie ist jedoch der Knaller, vor allem Fatma, die nette Bedienung. Alle Ober sprechen fast perfekt deutsch.
Nachdem wir unser Zimmer in der Nacht bezogen hatten, war uns dies viel zu klein. Abhilfe wurde aber bereits am anderen Morgen erledigt und wir bekamen ein anderes Zimmer. Personal an der Rezeption sehr nett.
Hotel liegt zwar in der 2. Reihe, was für uns kein Problem war, denn der Strand war nicht weit. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauert normal nur 1 Std. Wir mussten aber noch 1 Ehepaar nach Belek bringen, das war ein langer Umweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr sauber und genügend Liegen vorhanden. Fitness und Wellness wurde genügend angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Renate, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub bescheren konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es ist eine grosse Motivation für alle Mitarbeiter sich stets zu bemühen, unsere Gästezufriedenheit noch zu steigern. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


