- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich fahre zweimal im Jahr in die Türkei, das Hotel ist mit Abstand das schlechteste Hotel in dem ich je war. Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck Neueröffnung Mai 2016. Zimmer haben ein schönes Ambiente, allerdings viel zu klein um mit der Sauberkeit nimmt man es auch nicht so ernst. Ruhiges Ambiente keinen Lärm, perfekter Transfer zum Strand und in der Beach Bar Ala carte Menüwahl. Das Essen entspricht keinster Weise einem Fünf-Sterne-Hotel keine Abwechslung viel Nudeln, Pommes hat mit türkischer Küche nichts zu tun, keine Lamm frischen Fisch sowie auch eine Auswahl an frischen Obst fehlte. Keine Marken Getränke Cocktails ändert nur die Farbe aber nicht den Geschmack. Der Service war freundlich hilfsbereit und bemüht. Allerdings wurde am Personal gespart, die Kellner hat eine viel zu große Stationen und man wartete schon mal 20 Minuten auf sein Getränk, genau das gleiche an der Hotelbar ein Kellner für die ganze Lobby und das für ein 5 Sterne Hotel ist ein NoGo. Kann nicht nachvollziehen wie eine 96 prozentige Weiterempfehlung zustande kommt , ich bin sehr enttäuscht.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Tanja, danke für das feedback. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten und der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


