- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
qualvolle enge im bereich der essensausgabe, beim probelauf des notstromaggregats zogen stinkende abgasschwaden in die hotelhalle
enge gedrängte bebauung, lärmig durch eigene veranstaltungen und die der anliegenden hotels, ich konnte mich vom balkon meines zimmers aus mit einem gast im nachbarhotel auf dessen balkon in normaler lautstärke unterhalten, so nah stehen da die hotels
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Erstmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Jedoch qualvolle enge im bereich der essensausgabe, beim probelauf des notstromaggregats zogen stinkende abgasschwaden in die hotelhalle: Da wir 12 Monaten im Hotelbetrieb sind, bedauern wir, dass Sie solchen Dämpfen ausgesetzt waren. Während der eintägigen obligatorischen Generatorprüfungen Da wir seit 12 Monaten im Dauerbetrieb im Hotelbetrieb sind, bedauern wir, dass Sie solchen Dämpfen ausgesetzt waren während der eintägigen obligatorischen Generatorprüfungen. Eigentlich erwarten wir von Ihnen Verständnis. Um zu verhindern, dass unsere Gäste Stromausfällen ausgesetzt sind und um Ihnen einen besseren Service zu bieten, müssen wir solche Kontrollen und Wartungsarbeiten leider durchführen, während unsere geschätzten Gäste in der Anlage sind. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass unsere Gäste der Grund für die Überlastung im Restaurant sind. enge gedrängte bebauung, lärmig durch eigene veranstaltungen und die der anliegenden hotels, ich konnte mich vom balkon meines zimmers aus mit einem gast im nachbarhotel auf dessen balkon in normaler lautstärke unterhalten, so nah stehen da die hotels: Es tut uns leid, dass Sie dies verärgert, da der Standort und die Lage unserer Einrichtung im Voraus festgelegt wurden und Sie die Möglichkeit haben, die Standortinformationen vor Ihrer Ankunft einzusehen. Wenn Sie Ihre Unzufriedenheit mit Ihrem Zimmer an der Rezeption oder der Guest Relations-Abteilung gemeldet hätten, wäre Ihnen sofort weitergeholfen worden und ein Zimmerwechsel hätte dort zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt werden können. Aber da Sie dies in der Bewertung erwähnt haben, können wir Ihnen leider nicht mehr weiterhelfen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Sie, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns entscheiden, mit Sicherheit zufrieden mit Ihrem Urlaub sein werden und wünschen Ihnen einen schönen und gesunden Tag. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Management & Team