Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein

Krank und verstoßen ! Sowas wie in diesem Hotel ist mir noch nie passiert. Ich war die ganze Zeit krank und lag mit 39 Grad Fieber in meinem Zimmer, in dem die Klimaanlage nicht funktionierte. Ich wollte sofort das Zimmer wechseln, was aber nicht möglich war. Man teilte mir mit, dass das Hotel ausgebucht wäre, was nicht stimmte. Ein Reiseleiter von Schauinsland teilte mir mit, dass noch genug Zimmer frei wären, was man auch selbst mit eigenen Augen gesehen hat.... Die Klimaanlage funktionierete bei anderen Hotelgästen laut Auskunft wunderbar... Es gab leider viele Probleme mit Gästebetreuung und Rezeption.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage funktionierte nicht, bei Einschalten kam warme, sehr stickige Luft heraus... Hatte am ersten späten Abend 32 Grad Raumtemperatur !!! Ich durfte aber das Zimmer nicht wechseln.... Bei der Rezeption telefonierte man mit einem Manager, wie man mir mitteilte. Man sagte mir, dass man bei mir ausnahmsweise die Klimaanlage einschalten würde. Diese funktionierte dann bis 06 Uhr früh, bis dann wieder warme, stickige Luft aus dem Gebläse kam.... Bei der Rezeption teilte man mir mit, dass man keine Ausnahmen machen würde... Kurze Zeit später kam ein deutscher Hotelgast zu mir, der etwas von der Diskussion mitbekommen hat und sagte: "Die Klimaanlage funktioniert doch TIP TOP ! Angenehm kühl ! Da fehlen mir dann die Worte....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich wurde leider sofort krank :-( Ich musste mich nach dem Essen immer übergeben. Daher war ich nur ganz selten im Restaurant und blieb im Zimmer. Schade !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service - NULL ! Einen Kranken verstoßen ohne Wenn und Aber.... (Details wurden gelöscht...) Dann musste ich auch noch die Transferkosten zum Flughafen bezahlen. 25 Euro in einem Minibus !!! FTI hat mir in einer Mail zugesichert, dass man meinen Transfer zum Flughafen übernehmen würde. Einen Tag vor Abreise wusste man von nichts mehr. Danke FTI !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich war krank, war daher nie draußen, außer 2 mal am Pool. Sonst wäre alles vorhanden: Shops, Restaurants, Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht viel Platz in diesem Hotel im Außenbereich... Daher auch wenig Platz für Freizeitunterhaltung.. Dem "Lecker Lecker Mann" habe ich 2 Eiskaffees abgekauft. 2 Euro ! Top ! :-) Der Strand ist sehr schön und ich hätte ihn gerne öfters gesehen, aber ich wurde sofort krank und hatte hohes Fieber :-((


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Leider entspricht das alles nicht der Wahrheit was Sie geschrieben haben. Allgemein: Sie kamen selber schon krank ins Hotel, sie waren mehr als 2mal am Pool. Zimmer: Die Klimaanlage im Hotel ging bei Ihnen auf ,,Fun'' für den Zeitraum Mai ging das völlig in Ordnung. Auch die Anderen Zimmer haben das gleiche System gehabt. Service: Das mit den Transfer Kosten hatte nichts mit dem Hotel zu tun sondern mit FTI, aber das sagen Sie ja selber auch hier bei Ihrer Bewetung. Essen: Es werden täglich bei uns Stichproben vom Essen genommen, und dieses wird 72 Stunden aufeghoben. Daher ist es auch komisch das nur Sie krank geworden sein sollen vom Essen. Hotel: Unser Gästebetreuer hat Ihnen ein Arzt angeboten am Anreisetag, oder einen kostenlosen Spa Paket. Sie haben alles abgelehnt. Auch haben Sich andere Gäste wo sich im Hotel befanden über sie beschwert. Was uns aufgefallen ist, ist das Sie in Ihrer Bewertungen immer die Gästebetreung auch in anderen Hotels angreifen ( unzufrieden sind ) Trotz keiner Weiterempfehlung hoffen wir sehr Sie nochmals in unserem Hotel bewirten zu dürfen. Denn wir sind uns ziemlich sicher, dass wir dann Ihre Meinung total ändern können. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Hotel Spa&Management