Die Mitarbeiter im sind sehr bemüht und sehr freundlich, bei manchen Dingen muss man etwas Geduld aufbringen z.B. Reparaturen ....
Sauber, und zweckmäßig
Das Frühstück war sehr vielfältig aber jeden morgen gleich Das Mittagessen am Strand war a la Cart und somit immer das selbe, Hot Dogs, Burger, Nudeln, Pizza, Köfte, Pommes, Pide, Salat, Kuchen und Eis Mittagessen im Hotel hier war die Auswahl etwas reichhaltiger und ok Abendessen reichhaltig, Abwechslung wöchentlich Mitternacht .... so lange waren wir nicht auf
Die Mitarbeiter sind stets bemüht die Wünsche des Gastes zu erfüllen
Eingequätscht von anderen Hotels , ein Shuttle Bus bringt die Gäste jede halbe Stunde zum Strand. Der Hotel Pool liegt am Nachmittag im Schatten und ist nicht beheizt. Gegenüber und in der Nähe gibts ne Einkaufmall. Alles was das Herz begehrt. Apotheke, Friseur, Klamotten, Optiker, Schmuck uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gabs auch
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger und Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra, sehr geehrter Herr Holger, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung hier auf Holidaycheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Lob an unsere Sauberkeit, und das Servicepersonal geben wir gerne weiter und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


