Ein Hotel mit allen Anehmlichkeiten eines 5-Sterne Hotels. Wir reisen seit über 15 Jahren regelmäßig in die Türkei zum Urlaub und haben nur wenige Hotel mit diesem Service, solch freundlichen Mitarbeitern und guter Küche erlebt. Viele vergessen bei der Bewertung, zu welchem Preis dies geboten wird, der wohl kaum zu schlagen ist.
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit LED-Fernseher und Kaffee -Tee-Port. Das Bad mit Bodendusche ist selbst für behinderte Personen mehr ausreichend. Also ein modern eingerichtetes Zmmer.
Eine gepflegt Atmosphäre und ein üppiges Angebot machen zu jeder der Mahlzeiten Appetit. Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich.
Kellner, Animateure oder das andere Hotelpersonal waren einfach super. Immer bemüht den Hotelgästen zu helfen oder Unterstützung zu geben.
In ca. 75 Minuten erreichten wir vom Flughafen Antalya aus, unser Hotel.Trotz seiner Lage, in einer Baulücke, hat es Alles was, was wir als Gäste benötigen. Selbst der recht kleine Vorgarten wird vom Gärtner mit Liebe gepflegt. Es ist äußerlich, mit seiner weißen Fassade, sehr ansprechend. Nicht weit ist es bis zu den Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß oder mit dem Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind mehr als ausreichend. Die Poolanlage hat im Winterhalbjahr sicherlich nicht die Bedeutung, ist jedoch gepflegt und ansprechend. Die Mitarbeiter der Animation, hier nur einen zun einen wäre unfähr, gaben sich die größte Mühe und hatten damit großen Erfolg.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Side Royal Palace Hotel & Spa ausgewählt haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie vor allem mit unserem Team und dem Service überzeugen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


