Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Ein 5-Sterne-Hotel enttäuscht uns
3,0 / 6

Allgemein

Wir machten mit 4 Mädels einen verlängerten Wochenendtrip, wollten nah am Shoppingcenter sein und uns gefiel das Hotel schon immer vom äußeren Erscheinungsbild.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wirkte durch die dunkle Einric htung der Möbel , Wände und des Inventars (Decken, Bilder) eher ungemütlich. Matratzen waren ok. Wasserkocher im Zimmer und Getränke im Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essenangebot war schon stark eingeschränkt. Wenig Auswahl, kein frischer Obstsalat, wenig Auswahl an Fleisch, Getränke haben wir uns selbst geholt


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal wirkte genervt, bis auf 2 Ausnahmen, war nicht sehr umgänglich. Besteck mussten wir uns immer selber organisieren. Es war natürlich auch Ende der Saison. Aber in einem 5 Sterne Hotel erwarte ich auch dann eine gewisse Aufmerksamkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 60 Minuten Anfahrt mit Bus, viele Einkaufsziele bequem zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Wir bedauern, dass Sie von einer Weiterempfehlung abgesehen haben und der Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, aber dennoch können wir ja lesen, dass Sie nicht mit allem unzufrieden waren. Jedoch wird bei der Buchung bereits aus den Bildern im Internet und den Katalogen ersichtlich, wie groß unser Hotel istl. Was sie gebucht haben, war Economy Zimmer und diese leistung haben sie bekommen. Denn unser Ziel ist es die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Anregungen und feedbacks, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie doch nochmal bei uns begrüssen könnten und Ihnen dann einen laengeren perfekten Urlaub bereiten dürften. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management