Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel mit Höhen und Tiefen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistung in Ordnung, jedoch nicht mit den anderen Royal Hotels der Stone Gruppe vergleichbar. Auf den ersten Blick ein schönes und auch sauberes Hotel, auf den zweiten Blick jedoch mit deutlichem Potential nach oben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier hatten wir den größten Kritikpunkt in unserem Urlaub. Nach dem einchecken haben wir ein Familienzimmer im EG (Rezeptionslevel) erhalten. Das Familienzimmer besteht aus zwei Räumen. Einer dieser Räume hat jedoch kein Fenster, sodass man bei geschlossenen Türen in einem "Bunker" saß. Die Zimmer sind mit zwei Klima-Split-Geräten ausgestattet und hier begann unser Problem. Als wir die Klimaanlagen eingeschaltet haben, kam uns sofort ein starker Schimmelgeruch entgegen. Sehr unangenehm und da wir mit unserer kleinen Tochter (10 Monate) verreist waren ein unhaltbarer Zustand. Die Beschwerde an der Rezeption wurde ernst genommen. Leider wurde jedoch außer einem Raumspray nichts unternommen. Dieser Ablauf hat sich drei Tage lang wiederholt. Beschwerde -> Raumspray-> keine Besserung. Wie denn auch? Schlussendlich haben wir am vierten Tag ein anderes Zimmer erhalten. In diesem war zum Glück noch eine "alte" Klimaanlage verbaut. Das zweite Gerät im Zimmer war auch wieder ein Split-Gerät und welch Wunder, auch dieses hat Schimmel ausgespuckt. Vielleicht sollte das Hotel nach der Wintersaison die Klimaanlagen einmal gründlich reinigen lassen?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essensauswahl sowie die Qualität war in Ordnung. Jedoch nicht mit anderen 5 Sterne Häusern der Region zu vergleichen. Wir waren bereits in 7 verschiedenen Häusern in Evrenseki und Colakli, aber müssen sagen, dass im Royal Palace das Essen mit Abstand am schlechtesten war. Sowohl Präsentation, als auch Frische und Geschmack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war teils wunderbar, teils katastrophal, so sind wir das aus der Türkei nicht gewohnt. Ein herzlichen Dank an Ümmü, ihre Kollegin am Gözlemestand, sowie die beiden Strandboys. Euer Service war unbeschreiblich!!!! 6 Sterne!!!!!! Negativ zu nennen ist, dass bspw. an der Strandbar/Beach Snack (Essenszeiten 12:15-15:45 Uhr) bereits um 14:50 Uhr abgeräumt, sowie der Service eingestellt wurde. Wer um 15:10 Uhr einen kleinen Snack essen wollte hatte Pech. Ebenso ist uns negativ aufgefallen, dass beim Abendessen die Mitarbeiter aus der Küche ab 20:00 Uhr das Buffet gestürmt haben. Was bei einer Essenzeit bis 21:00 Uhr nicht gerade kundenorientiert ist. In diesen Punkten ist das Hotel noch weit von anderen Hotels in der direkten Nachbarschaft entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Bis zum Meer ist man zu Fuß etwa 5 Minuten unterwegs, was aber absolut nicht störend ist. Vor Ort gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Bis zum nächst größeren Basar in Kumköy ist man ca. 10 Minuten gelaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind ausreichend vorhanden, wurden von uns allerdings nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gäste , herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Side Royal Palace Hotel zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und die freundlichen Worte und würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns im Side Royal Palace Hotel zu Besuch sind. Mit Freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel Management & Team