Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel ist eine große Mogelpackung!
3,0 / 6

Allgemein

Außen Optik gut gelungen im Inneren nichts besonderes da gibt es bessere Hotels Zimmer waren modern eingerichtet aber alles andere kann man nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtet und sauber sehr viel Deutsche TV Sender in HD


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • So ein Einfall loses Essen hatten wir noch nie in der Türkei besonders beim Abendbrot Überhaupt keine Abwechselung da wird gespart wo es nur geht vom fleisch gab es wenig gegrilltes das fleisch kam immer in souse oder als Gulasch aufs Buffet und mit den anderen Sachen war es nix besser Morgens beim Frühstück war das Brot vom vortag da total trocken und da wir Frühaufsteher sind und meistens einer der ersten da waren hatten wir selten Spiegelei, Omelett usw. Wir können die Küche in diesem Hotel leider nicht weiterempfehlen


    Service
  • Schlecht
  • Auf Getränke muss man schon mal warten oder besser man holt sie sich gleich selber Service am Strand miserabel wir waren im Dezember dort und hatten durchaus noch schönes Wetter nur Sonne und warm unsere Strand bar war geschlossen nicht mal Wasser oder ein Kaffeeautomat war dort echt übel denn andere Hotels hatten alle Ihre Strand bar auf da fühlt man sich wie abgeschoben das war echt ärgerlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage alle Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass es uns in einigen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Gerade die Freundlichkeit, Kompetenz, Hotelanlage ( Aussenberreich ) unserer Kollegen sowie die Sauberkeit würde hier oft gelobt. Nur durch die wertvollen Meinungen unserer Gäste können wir unseren Service kontinuierlich verbessern und optimieren. Gerne können Sie direkten Kontakt mit uns aufnehmen. Sehr geehrter Herr Frank wir würden uns freuen, wenn es uns bei anderer Gelegenheit gelingt, den traurigen roten Daumen in Ihrer Bewertung in einen fröhlichen grünen zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Und einen guten Start ins neue Jahr 2018!!! Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel&Spa Management