Bei Ankunft war die Lobby sehr kalt. Unser Zimmer war kalt wie ein Kühlschrank. Heizung nur stundenweise vom Hotel gesteuert. Wir haben noch nie so in einem Hotel gefroren. Die Getränke waren wässrig und fast ohne Alkohol. Das Essen war eintönig, ziemlich geschmacklos und fast immer kalt. Das Hotel war ausgebucht (überbucht). Trotzdem zu wenig Personal. Wartezeiten auf ein Getränk bis zu einer Stunde waren nicht selten. Vollkommen überforderte Kellner waren oft sehr unfreundlich. Zimmer waren normal ausgestattet und Zimmersercice war gut. Hallenbad war gut, angenehme Wassertemperatur. Wieso dieses Hotel 5 Sterne hat ist uns ein Rätsel. Mit gutem Willen 3 Sterne. Dieses Hotel ist eine einzige Entäuschung. Das Essen am heiligen Abend hatte mit einem festlichen Essen nichts zu tun. Ca. 400 Personen stürzten sich gleichzeitig nach Eröffnung des Buffets auf selbiges. Die Fläche des Buffet ist viel zu klein (chaos). Die Silvesterfeier fand im Meeting Raum im Keller statt. Der Raum viel zu klein, enorme Temperaturschwankungen, festliche Kleidung versteckt unter dicke Winterjacken. Das Essen (Menue) war optisch schön anzusehen, geschmacklich ließ es doch sehr zu wünschen übrig. Wir werden dieses Hotel nie mehr betreten.
Zu klein. Klimaanlage (Heizung) die ersten 3 Tage zentral gesteuert. Es war sehr kalt.
Getränke ohne Geschmack und fast ohne Alkohol
Zimmersercice war gut. Sauberkeit o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Peter und sehr geehrte Frau Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, da dies ein sehr beliebtes Hotel ist. Unser Gastronomiebereich wird immer von den meisten Gästen gelobt. An das Preisleistungsverhältnis muss auch gedacht werden. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Hotel & Spa Management


