Außen hui und nach all den Jahren innen pfui. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Dies zieht sich auch durch das gesamte Hotel. Die Stühle im Essensaal sind zu 90% durchgesessen. Auch die Stühle an der Poolbar sind gefährlich, da fast alle Lehnen angebrochen sind. Erwähnenswert für mich ist auch, dass ich in meinem Urlaub Kontakt mit KO-Tropfen hatte. Das ist wirklich nicht lustig, denn mir ging es total schlecht. Unerhört war für mich das Desinteresse von Gästebetreuung und Managment. Ich wurde der Lüge bezichtigt. Schriftlich wurde mir mitgeteilt, dass das Wohl eines einzelnen Gastes nicht wichtig sei. Nach einem regen Schriftverkehr hat man mir ein Hotelverbot erteilt. So geht man in diesem Hotel mit ernsten Problemen um.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Sehr abgewohnt und sehr renovierungsbedürftig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr eintönig und immer wiederholend. Immer wieder Federvögel.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer freundlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten und Antje Engling |
Bewertungen: | 2 |
Frau Antje , Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrem 9. Besuch nicht zufriedenstellen konnten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewertung von uns nicht angenommen wird. Erst haben Sie über von Ihnen als schrecklich bezeichneten Hotel in den sozialen Medien Vorwürfe gemacht, dass das Personal etwas in Ihr Getränk gemischt hat. Auf die anschließende Intervention unserer Manager zu Ihrem Kommentar hin behaupteten Sie danach, der Vorfall müsse von den Gästen verursacht worden sein. Unser Personal und unsere Gäste sind wertvolle Menschen und wir finden es nicht richtig, solche Vorwürfe einer KO-Tropfen-Teilnahme zu erheben und unsere Manager, deren Namen Sie erwähnt haben, haben immer versucht zu erklären, dass eine solche Situation in unserer Einrichtung nicht möglich ist und haben Ihnen keine Lüge vorgeworfen. Den Schriftverkehr können wir auch nachweisen. Abschließend erklärten Sie, dass Sie sich nicht äußern würden, wenn man sich bei Ihnen entschuldigen würde. Unser Unternehmen bietet einen transparenten Service. Wir bitten Sie höflich, den Nachweis für die Zugabe der von Ihnen erwähnten KO-Tropfen zu Ihrem Getränk zu erbringen, bitten Sie aber auch, den Aufenthaltsdatum (Oktober 2024) im Hotel zu beachten. Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Gäste ist uns stets wichtig. Das haben Sie sicher schon gespürt, denn dies ist Ihr 9. Besuch in unserer Einrichtung. Wie Sie sagten, wollten Sie zum zehnten Mal kommen und sagen auch noch dass wir keine Empfehlung weiterbieten, also haben Sie sich hier wohlgefühlt und ist ja dann Empehlungswert, da Sie uns nochmals besuchen wollten. (Widersprüchliche Aussage von Ihnen) Side Royal Palace Managment und Team