Wir sind am Eröffnungstag (15.5.) für 14 Tage angereist. Und schon morgens war die Begrüßung mit Cocktail und Rosen durch das Management und die Gäsebetreuung einmalig. Natürlich war noch nicht alles 100% fertig, aber von den noch ausstehenden Arbeiten haben wir so gut nichts mitbekommen, konnten uns nur nach jeder Rückkehr ins Hotel oder morgens beim Frühstück über die Fortschritte wundern. Ich spare mir jetzt den Satz "Wir kommen wieder", denn der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht, vom 9.-21.9 sind wir wieder da. Wir freuen uns schon sehr das tolle Team, die Gästebetreuung (Miriam und Eder), das Animationsteam um Mehmet und alle die lieben Kellner wie z.B. Özkan, Erkan, Fatima, Selman, der Kellerin an der Lobbybar mit den "rosa Haaren" und alle die anderen, deren Namen uns gerade nicht einfallen, wiederzusehen.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (1212) das sich in der zweiten Etagen befand und zum Pool des Crown Charm rausging, mit Blick auf das Einkaufzentrum. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Wir hatten Glück, dass im zweiten Raum nur ein Einzelbett stand, so dass das Paltzangebot etwas größer war. Und es war ein schönes Gerfühl zu wissen, dass noch keiner vor einem in dem Bett geschlafen hat :-)
Ein Dank besonders an die Gästebetreuung, die es uns ermöglich in allen drei Spezialitäten-Restaurants zu essen. Und die können wir nur alle weiterempfehlen. Im Hauptrestaurant war immer genügend Auswahl und alles sehr appetitlich angerichtet. Wenn mal etwas beim Auffüllen daneben ging, war sofort jemand da der sauber machte. Auch wurde schon zeitig aufgefüllt bevor ein Gericht ganz alle war. Am Strand gibt es das Hauptessen á la Cart mit einer guten Auswahl. Es geht recht schnell und ist lecker.
Alle Mitarbeiter vom Kellner bis zum Management sind klasse. Dafür, dass das Hotel gerade am Tag unserer Anreise eröffnet hat, war das Küchenteam und all die lieben Kellner ein gut eingespieltes Team. Auf Getränke musste man nie lange warten und auch das Essen war sehr lecker. Fragen an die Gästebetreuung wurde sofort und kompetent beantwortet oder auch kleine Reklamationen und große Wünsche wurden sofort erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patricia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Patricia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich von Anfang an willkommen und wohlgefühlt haben. Ihr Lob an das Personal geben wir gerne weiter. Es würde uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


