Ein tolles, weißes, royal anmutendes Haus mit interessantem Lichtkonzept empfängt uns mit Pferdestatuen auf dem Dach.
Die Zimmer waren ausreichend groß, hatten ein modernes Bad und waren schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Die Matratzen waren sehr fest, wir haben gut geschlafen.
Sonst ist man ja auch erpicht auf die Spezialitätenrestaurants, hier können wir mit bestem Gewissen sagen, dass das Hauptrestaurant auf dem gleichen Niveau agierte. Am Strand wurde man sogar bedient, und die Auswahl war auch sehr gut.
Wenn es mehr Sonnen zu vergeben gäbe müsste man noch mehr vergeben. Der Service zählt zu den herausragenden Eigenschaften dieses Hauses. Es gab keinerlei Grund zu Beschwerden, nein es gab ausschließlich Grund das Personal zu loben. Allen voran der Front Office Manager Levent AĞCIL, ALLE Anderen waren Spitze, ein bisschen mehr als Spitze war Fatma in der Patisserie.
Das Hotel befindet sich zentral, in der Nähe sind eine Dolmusch Haltestelle, Einkaufsmöglichkeiten und zum Strand sind es auch nur 5-6 Minuten zu laufen. Wir wählten den Privat Transfair und waren schon nach gut 45 Minuten im Hotel. Es wurden vielfältige Ausflugsangebote gemacht, allerdings sollte man vergleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurden verschiedene Aktivitäten angeboten, an denen wir jedoch selten oder gar nicht teilnahmen. Allerdings konnten wir beobachten, dass sich Alle um die Gäste bemühten. Die Abendanimation war sehr gut, abwechslungsreich und interessant. Es sei noch darauf hingewiesen, dass wir im Regelfall nicht die Animationsgänger sind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bluminator |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns sowohl gefühlt haben und wir als Freund verabschieden durften. Für uns sind Ihre netten Worte eine grosse Motivation stets den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


