- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel mit Super Service, wer Pool Liebhaber ist sollte vielleicht ein anderes Hotel wählen da dieser sehr klein ist. Abendprogramm war aktuell auch etwas dürftig, aber ich denke mit Eröffnung des neuen Hotel Side Royal Luxury wird sich das ändern.
normale Größe für uns ausreichend. Sauber und Ordentlich . Minibar wir täglich aufgefüllt... Alles tip top.
Es gab immer etwas, was man essen konnte, selbstverständlich auch viele Wiederholungen... aber Verhungern muss man absolut nicht
der Service ist und bleibt für mich der absolute Favorit besonders FATMA UND YILDERAY, aber auch Süleman und Cocktail Mehmet aus dem Irish Pub waren toll. Alle sind unheimlich freundlich und sehr engagiert.
250 m bis zum Strand, es gibt ein Strandbus der in und her pendelt, durchaus aber auch zu Fuß sehr gut zu erreichen. Direkt vor dem Hotel gibt es eine kleine in die Jahre gekommene und dahinter eine neue Shopping Mall. Übersichtlich und für den kleinen Abendspaziergang toll geeignet. Die hier immer wieder angesprochene Baustelle befindet sich in den letzten Zügen, Eröffnung des neuen Hotel ist für mitte Mai geplant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bis auf Volleyball. Boccia. Bingo haben wir nichts mitbekommen... ist uns aber auch nicht wichtig von daher nicht so tragisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KundR |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kundr, über Ihre hervorragende Bewertung und Ihre lobenden Worte haben wir uns alle sehr gefreut. Danke für die höchstmögliche Punktezahl in fast allen Hotelbereichen. Schön, dass es Ihnen wieder in unserem Hause rundum gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie wieder bei uns als langjährige Stammgäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Management