Niemals ein 5 Sterne Hotel, höchtens 2,5 Sterne viel zu wenige Sitzplätze in der Lobby, unsere Heizung auf dem Zimmer ging nicht 1 Tag, total kalt das Zimmer unangenehm nach dem Duschen, Wasserschaden im Zimmer , Balkon 1 m. breit direkt zur Aussenterrasse, Essen fast immer das gleiche und kalt wenn es am Tisch war, Sitzmöglichkeiten in der Sonne nur im Eingangsbereich des Hotels, Katzen innerhalb des Hotels, Cocktails mit fast keinem Alkohol FAZIT : 1 x und nie wieder
Balkon ca. 1 m breit und direkt zur Terrasse , Wasserschaden auf dem Zimmer , keine Heizung an....
Fast immer das gleiche in 14 Tagen , und am Tisch dann kalt Zu wenig Tische
Getränkebestellungen nur selbst , und dann an den falschen Tischen Getränke zu den "Shows" muß man sich selbst aus der Lobby mitbringen
Hotel in der 3. Reihe
Beliebte Aktivitäten
- Sport
nicht genutzt , zu aufdringlich , wurden sogar vom Animateur mit den Worten : Ihr seid alle verrückt stehen gelassen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Unsere Gäste haben die Möglichkeit, drei mal am Tag vom Buffet zu essen.Die Patisserie zu geniessen, wie auch die drei a la carte Restaurants zu besuchen. Dazu gibt es diverse Themenabende, wie Gala oder Türkischer Abend. Es ist grundsätzlich für jeden Geschmack etwas dabei. Technische Defekte werden grundsätzlich schnellstmöglich behoben. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, und wir nicht bescheid wüssten von den Mängeln in Ihrem Zimmer. Ebenfalls haben wir eine Lobbyterasse ( Aussenterrasse ) wo geöffnet ist. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in anderen Hotels, und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


