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Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Winter
5 Sterne Hotel ? niemals höchstens 2,5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Niemals ein 5 Sterne Hotel, höchtens 2,5 Sterne viel zu wenige Sitzplätze in der Lobby, unsere Heizung auf dem Zimmer ging nicht 1 Tag, total kalt das Zimmer unangenehm nach dem Duschen, Wasserschaden im Zimmer , Balkon 1 m. breit direkt zur Aussenterrasse, Essen fast immer das gleiche und kalt wenn es am Tisch war, Sitzmöglichkeiten in der Sonne nur im Eingangsbereich des Hotels, Katzen innerhalb des Hotels, Cocktails mit fast keinem Alkohol FAZIT : 1 x und nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Balkon ca. 1 m breit und direkt zur Terrasse , Wasserschaden auf dem Zimmer , keine Heizung an....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fast immer das gleiche in 14 Tagen , und am Tisch dann kalt Zu wenig Tische


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränkebestellungen nur selbst , und dann an den falschen Tischen Getränke zu den "Shows" muß man sich selbst aus der Lobby mitbringen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel in der 3. Reihe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    nicht genutzt , zu aufdringlich , wurden sogar vom Animateur mit den Worten : Ihr seid alle verrückt stehen gelassen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Unsere Gäste haben die Möglichkeit, drei mal am Tag vom Buffet zu essen.Die Patisserie zu geniessen, wie auch die drei a la carte Restaurants zu besuchen. Dazu gibt es diverse Themenabende, wie Gala oder Türkischer Abend. Es ist grundsätzlich für jeden Geschmack etwas dabei. Technische Defekte werden grundsätzlich schnellstmöglich behoben. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, und wir nicht bescheid wüssten von den Mängeln in Ihrem Zimmer. Ebenfalls haben wir eine Lobbyterasse ( Aussenterrasse ) wo geöffnet ist. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in anderen Hotels, und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management