Bei Ankunft bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer. Klang erst mal toll, wie sich herausstellte befand sich das Zimmer auf der Ebene zur Terrasse. Balkon direkt zum Sitzbereich der Außenterrasse, keine Privatsphäre und Ruhe bis nach Mitternacht möglich. Das Animationsteam war ein totaler Ausfall, lauthalse Ansprache der Gäste zum Mitmachen und dann noch eine Prügelei mit einem Gast in der Strandbar beim Dartspiel, so etwas geht doch wohl gar nicht. Frühstück vor 07:30 Uhr kaum möglich. Es gibt die alten Brötchen von der Nachtverpflegung für die An – und Abreise außerhalb der Öffnungszeiten (siehe Foto). Ein Omelett bekommt man erst nach mehrmaligem Ansprechen des Personal, das sich erst mal selbst mit Frühstück versorgt. Haben wir bei der Gästebetreuung angesprochen, am nächste Morgen ok, dann wieder der alte Trott. Der letzte Höhepunkt war der Weckdienst um 5:00 Uhr, leider wurden die Gäste im Nebenzimmer geweckt und nicht wir. Die hohen Bewertungen sind für uns nicht nach zu vollziehen, jeder hat halt einen anderen Anspruch an ein 5 Sterne Hotel, für uns fehlt hier noch vieles.
Familienzimmer hat eine steile Treppe zum zweiten Schlafzimmer nach oben. Ohne Klimaanlage ist das Zimmer oben nicht benutzbar - kein Außenfenster vorhanden.
Sonst war die Verpflegung leider sehr eintönig, kaum original türkische Küche, Speisen ohne Pep, das haben wir in anderen 5 Sterne Hotels schon besser erlebt. Strandbar mit Menuekarte und Salatbufett.
Zwischen mehrere Hotels komplett eingebaut mit Mauern ohne Sicht, ca. 400m vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das beste am Hotel war der Spa Bereich, hier haben wir bei Eka und Oguz mehrere Massagen genossen. Die beiden verstehen ihr Handwerk, so das alle Wehwehchen danach wie weggeblasen waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Herr Frank, Danke für Ihr feedback. Eine Beanstandung bezüglich Lärm haben Sie uns leider wegen Ihres Aufenthaltes nicht entgegengebracht. Wenn Sie den Wunsch nach einem Zimmerwechsel geäussert hätten, wären wir auch in diesem Punkt gerne behilflich gewesen. Unser Personal gibt stets sein Bestes, alle Wünsche und Bedürnisse der Gäste zu beachten und einen einwandfreien Service zu bieten. Dafür werden Sie regelmässig geschult und sensibilisiert. Unsere Animateure sind ausgebildete Entertainer. Selbstverständlich bemühen sie sich, die Gäste zu motivieren, aber zu nichts zu drängen. Wir hoffen dennoch, dass bei unserem Programm für jeden Geschmack eine entsprechende Aktivität dabei ist. Unsere Frühstückszeit beginnt am 07:00 Uhr und wechselt ab 10:00 Uhr zum Spätfrühstückskonzept. Dafür wird dementsprechend umgebaut. Abgebaut wird das Buffet aber nicht. Das Lob an unserem Wellnessbereich geben wir gerne weiter. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie doch nochmal bei uns begrüssen könnten und Ihnen dann einen perfekten Urlaub bereiten dürften. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


