- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit Hygiene in Ordnung!durch Gastronomie Bereich und Arroganz der führenden Kräfte in Hotel verliert das ganze 2 Sterne!das hotel architektonisch gesehen ein absoluter Hingucker aber leider nach meinem zweiten Besuch sehr enttäuscht wieder abgereist bin speisen teilweise kalt serviert Auswahl sehr mager trotz Nachfrage! Eine Wiedersehen wird dadurch nicht stattfinden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emanuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Emanuel, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihr Feedback. Wir sind traurig, dass wir Sie diesmal nicht von unserem Service überzeugen konnten. Leider haben Sie vermieden Ihre Kritik an Ort und Stelle bei der Gästebetreuung zu äußern. Vor Ort haben Sie im persönlichen Gespräch einen zufriedenen Eindruck hinterlassen. Desto mehr verwundert uns Ihre Kritik. Durch die Weltweit gegebenen Umstände war dieses Jahr unsere erste Priorität Sie und all unsere Gäste gesund nach Hause schicken zu dürfen. Dass machte auch in der Küche weitgehende Umstellungsmaßnahmen notwendig. Als Folge dessen müssen wir Ihnen recht geben, dass Einschränkungen bei der Auswahl gegeben hat und unser Küchenpersonal sich im Lernprozess befindet. Wir hoffen, dass wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub von den Verbesserungen überzeugen können. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Fatma Hacıfazlıoğlu Guest Relations Manager Side Royal Hotels