Selina und Matze (26-30)
Verreist als Familieim April 2018für 2 Wochen

Schöner Urlaub aufjedenfall weiter zu empfehlen

Im Allgemeinen ein super Hotel. Wir hatten einen schönen Urlaub dennoch für Kleinkinder nicht geeignet. Also wenn wir keine Kinder würden wir aufjedenfall wieder kommen. Restaurant war Mega Essen war echt lecker.

Strand ist nur wenige Meter entfernt man kann hinlaufen oder den Shuttle nehmen, der übrigens Mega freundlich und zuvorkommend war. Wir haben beides gemacht.

Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel weit und breit also wenn man da nicht fündig wird dann macht man definitiv etwas falsch

Zimmeraufteilung der Familienzimmer war nicht so schön die Zimmer lagen hintereinander statt nebeneinander somit mussten wir immer durch ein Zimmer laufen um zum anderen zu kommen. Daher mussten wir das Kinderzimmer nach hinten verlagern, was direkt an der Poolseite lag.
Ansonsten war es eig ganz schick. Große Dusche und Hamambecken im Bad. Nur die Betten waren jetzt nicht so der Hit aber haben schonmal in schlechteren geschlafen. ?

Es sind nur zwei die deutsch sprechen an der Rezeption. Selbst der Gästebetreuer kann kein Wort deutsch. Auch mit Englisch kam man nicht bei jedem weiter.
Unsere Toilettenbrille war Kaputt und wurde erst nach der dritten Meldung ausgetauscht.
Auch hatten wir ein Problem mit dem Wasserkocher (wo wir drauf angewiesen waren) aber selbst nach der vierten Meldung erfolgte kein Austausch. Mussten also den Wasserkocher meiner Eltern nehmen, die auch mit in dem Hotel waren.

Essen war alles Mega lecker. Große Auswahl und auch immer schön hergerichtet. Der Weg von den Tischen zum Buffet war etwas weiter aber ansonsten völlig ok. Fahren seit Jahren in die Türkei und müssen sagen, dass das Essen bis jetzt in diesem Hotel das beste war. Selbst der Nachtisch schmeckte dort ( essen wir normal nie, da uns dieser immer zu süß ist)

Fitness interessiert uns im Urlaub eher weniger.
Sehr wenig Animation und kaum präsent. Angebote wurden nur einmal mittags für den ganzen Tag durchgesagt. Kein Clubtanz ( letzter Tag kam dann doch ein schlechter Clubtanz hervor) Kein Abschlussspiel
Pools waren alle sehr kalt ( was man im Großen und ganzen noch aktezptieren könnte aber wenigstens den Babypool hätten sie beheizen müssen das ging garnicht. Unsere Kinder wollten da nicht rein weils zu kalt war. Selbst das Meer war deutlich wärmer und da sind se dann wohl rein gegangen. Also Babypool dickes Minus

Dauer:2 Wochen im April 2018
Vorname:Selina und Matze
Sehr geehrte Selina und Matze,

Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen.

Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben...

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Gaestebetreuung