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Jürgen (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Wenn man keine allzu grossen Ansprüche hat o.k
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der ältere Teil der Anlage sollte renoviert werden. Die Zimmer weisen dort Mängel auf. Was uns besonders gestört hat ist dass kein Bargeld Bezug oder Geldwechsel möglich war. Die Sprachkenntnisse (zumindest Englisch) des Personals an der Reception war auch schlecht. Positiv war die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Die Buffets sind immer gleich und nicht sehr abwechslungsreich. Der Strand ist sehr gross. Man kann aber nur in einem relativ kleinen Bereich ins Wasser um zu baden oder schnorcheln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr gross und geräumig, aber renovation bedürftig. Wir hatten ein Superior Zimmer. Die Bungalowzimmer sind neuer aber viel weiter vom Haupthaus entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal ist sehr gross und es ist extrem laut. Die Atmosphäre erinnert an eine Kantine. Das Essen ist geschmacklich gut, aber von der Optik her zum Teil undefinierbar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich. Die Verständigung war zum Teil schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam aus ist die Anreise kurz. Ausflugsziele in der Nähe gibt es keine. Es sind immer weitere Fahrten nötig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Shoni Bay entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback bedeutet uns wirklich sehr viel – wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind Ihnen ebenso dankbar für Ihre Hinweise, wie wir uns weiter verbessern können. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir erst jetzt auf Ihre Bewertung reagieren. Aufgrund unserer kürzlich erfolgten Online-Umstellung haben wir neue Plattformen in unsere Abläufe integriert, weshalb es zu Verzögerungen in der Kommunikation gekommen ist. Bitte seien Sie versichert: Wir lesen 100 % aller Rückmeldungen aufmerksam und lassen sie direkt in unsere täglichen Abläufe und Verbesserungen einfließen. Für die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten, möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unseres Services zu steigern, um jedem Gast einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit den herzlichsten Grüßen Ihr Shoni Bay Team