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sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel ohne große Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Aufenthalt für eine Woche war in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist sehr groß und sauber. Leider ist es sehr renovierungsbedürftig, weshalb der erste Moment eher negativ ist. Das Bett ist super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei dem Essen gibt es leider keine große Auswahl. Standart Gerichte die in Buffetform in Ordnung sind. Außergewöhnliche oder andere Gerichte findet man hier leider nicht. Der Service im Hauptrestaurant lässt zu wünschen übrig. Das Dessert, Obst und Salattheke ist ausreichend vorhanden und lässt keinen Geschmackssinn aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei dem Service an der Poolbar und Strandbar ist super. Hier ist man immer höflich und wurde sofort bedient. Leider ist in dem Hauptrestaurant der Service nicht exzellent, da man hier die Kellner ansprechen musste, sofern man was zum trinken haben möchte. Ebenfalls könnte der Service an der Rezeption besser sein, hier spricht man Schlecht Englisch und man muss länger warten bis man „bedient“ wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt von dem Flughafen Hurghada ca. 3 Stunden Transferzeit weg. In der Umgebung gibt es leider nichts. Die nächst größere Stadt liegt 65 km weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gibt es hier keine Animation und somit auch keine Bewegung. Bis auf die Joga Stunde am Abend findet man hier keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Shoni Bay entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback bedeutet uns wirklich sehr viel – wir freuen uns über Ihre netten Worte und sind auch dankbar für Ihre Hinweise, wie wir uns noch weiter verbessern können. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets unser Bestes geben, um die Qualität unseres Services kontinuierlich zu verbessern und jedem Gast einen rundum angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den herzlichsten Grüßen Ihr Shoni Bay Team