Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte
Verreist als Paar • September 2023
Hotel nur für Italiener gut
2,6 / 6

Allgemein

Wo man hingesehen hat waren wir schon erwähnt Italiener.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn ein Fernseher da steht,( was ich nicht unbedingt brauche ) dann wäre es schön wenn nicht nur auf italienisch sondern auch ein bis zwei deutsche Sender laufen würden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es war alles auf die italienischen Gäste abgestimmt. Die Mitarbeiter könnten fließend italienisch sprechen, bisschen Englisch und fast gar nicht deutsch. Wir sind nicht um die halbe Welt geflogen um Nudeln und Pizza zu essen. Werden das Hotel nicht mehr buchen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Unsere Zimmertür ging nicht auf und es hat über 2 Stunden gedauert bis jemand da war der die Tür geöffnet hat


Lage & Umgebung

Wenn man keinen großen Trubel haben möchte ist die Lage gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool

Es gab eine poolbar.Wasser war sauber


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der Strand war schön. Es gab auch genug Strandliegen. Das Hausriff war super schön


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen
  • Spa & Wellnesscenter

Die Masseurin war der echte Knaller. Ich habe selten so eine tolle Massage bekommen.Ein extra Lob für sie


Animation

Welche Animation? Der " Animateur" hat den ganzen Tag nur italienische Musik gespielt und Recht laut. Du könntest der Musik nur im Zimmer und unter Wasser entfliehen


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Wassersport

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Shoni Bay entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback bedeutet uns wirklich sehr viel – wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind Ihnen ebenso dankbar für Ihre Hinweise, wie wir uns weiter verbessern können. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir erst jetzt auf Ihre Bewertung reagieren. Aufgrund unserer kürzlich erfolgten Online-Umstellung haben wir neue Plattformen in unsere Abläufe integriert, weshalb es zu Verzögerungen in der Kommunikation gekommen ist. Bitte seien Sie versichert: Wir lesen 100 % aller Rückmeldungen aufmerksam und lassen sie direkt in unsere täglichen Abläufe und Verbesserungen einfließen. Für die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten, möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unseres Services zu steigern, um jedem Gast einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit den herzlichsten Grüßen Ihr Shoni Bay Team