Der Strand und das Meer sind Super. Das Hotel selbst ist Katastrophal. Bei der Anreise müssten wir, Familie mit zwei Kindern erstmal 2,5 Stunden warten bis wir ein Zimmer bekommen. Nach 12 Stunden Reisezeit. Super unfreundlich behandelt und ignoriert. Auch von dem Hotelmanager. Außer drei, vier Mitarbeiter waren viele ziemlich unfreundlich. Vor allem in der Küche. Obwohl wir immer Trinkgeld geben. ( In jedem Urlaub ist gutes Trinkgeld eingeplant). Essen ist nicht immer frisch. Sogar Toilettenpapier ist hier Mangelware, die nach mehreren Beschwerden, Stunden später gebracht wurde. Und mit Lebensmittelvergiftung ist es ziemlich na ja. Könnt ihr ja euch denken. Kaum funktioniere Klimaanlage, versiffte Betten und mehr. Die Mitarbeiter versuchen einen ständig über den Tisch zu ziehen ( ist aber oft so und nicht so tragisch). Doch für Taxi nach Masa Alam 80€ ist schon dreist. Also nie wieder, nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Shoni Bay entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback bedeutet uns wirklich sehr viel – wir freuen uns über Ihre netten Worte und sind auch dankbar für Ihre Hinweise, wie wir uns noch weiter verbessern können. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets unser Bestes geben, um die Qualität unseres Services kontinuierlich zu verbessern und jedem Gast einen rundum angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den herzlichsten Grüßen Ihr Shoni Bay Team


