Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Billiges Hotel für Leute mit niedrigen Anspruch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stark renovierungsbedürftiges Hotel mit wenig Service und beschränkten Angeboten. Eher für ältere Paare geeignet, denen es genügt, am Strand zu liegen. Vieles ist kaputt oder in schlechten Zustand. Riff und Tauchcenter sind gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer hat insgesamt eine vernünftige Größe, bietet aber keinerlei wirkliche Annehmlichkeiten, wie z. B. einen Wasserkocher. Meine Frau hat einen Schlag vom Föhn bekommen, dieser wurde auch nach einer Woche nicht getauscht. Die Tür ließ sich oft nicht öffnen und auch den Safe konnten wir erst am dritten Tag nutzen. Es gab an einigen Tagen vereinzelt kein Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist ok, aber mehr nicht. Ambiente im Speisesaal eher wie in einer Kantine. Getränke werden sehr spärlich ausgeschenkt. Wir hatten alle Magen Darm Probleme. An den Poolbars ist immer irgendein Softdrink aus und man erhält billige Plastikbecher und produziert Berge an Müll.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter in der Anlage und beim Essen sind freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption aber eine Katastrophe. Weder deutsch noch englisch helfen hier weiter, um Angelegenheiten wird sich auch nach Tagen nicht gekümmert und es wird versucht, die Gäste durch Vergabe anderer Zimmer zu betrügen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist recht einsam gelegen an einer Bucht. Das Wasser ist sauber, das Hausriff eignet sich zum Schnorcheln perfekt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist auf Italienisch, das Fitnesscenter ist geschlossen. Ansonsten sehr wenig geboten, man muss dann eben Ausflüge buchen. Das Tauchcenter im Hotel ist allerdings sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Shoni Bay entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert – wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihre ehrlichen Hinweise sehr. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und kontinuierlich daran arbeiten, die Qualität unseres Services weiter zu verbessern, um jedem Gast einen durchweg angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – und Sie dann voll und ganz von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Shoni Bay Team