Lyndsay (31-35)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Wunderbare Safari - zahlt sich aus

Tolle Safari Camp mit bequemer Unterkunft, gutes Essen und tolle Safaris. Wir haben sehr viele Tiere gesehen und die Zeit wirklich genossen

Mitten im Bush mit Waterhole gegenüber der Unterkunft, dass man die Tiere schön sieht

Zimmer war eigentlich sehr bequem mit guten Betten und voll ausgestatten Bad. Ventilator und Lichter gibt's im Zimmer aber Steckdose für Geräte aufladen nur beim Empfang - dafür hat jedes Zelt ein eigenes Fach

Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war unser guide nicht so gesprächig und wir hatten das Gefühl, dass die andere Gruppe viel mehr über die Tiere erfahren hatte

Essen war sehr gut und immer frisch vorbereitet - hätte mir aber persönlich zu Mittag eine Nachspeise gewünscht.

Safaris waren super - die guides geben sich Mühe die Tiere zu finden und über ihr Lebensweise zu erzählen - natürlich ist es jetzt gewissermaßen glücksache was man sieht oder nicht sieht

Dauer:1-3 Tage im November 2019
Vorname:Lyndsay