phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Lyndsay (31-35)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Wunderbare Safari - zahlt sich aus

6,0/6
Tolle Safari Camp mit bequemer Unterkunft, gutes Essen und tolle Safaris. Wir haben sehr viele Tiere gesehen und die Zeit wirklich genossen

Lage & Umgebung6,0
Mitten im Bush mit Waterhole gegenüber der Unterkunft, dass man die Tiere schön sieht

Zimmer6,0
Zimmer war eigentlich sehr bequem mit guten Betten und voll ausgestatten Bad. Ventilator und Lichter gibt's im Zimmer aber Steckdose für Geräte aufladen nur beim Empfang - dafür hat jedes Zelt ein eigenes Fach

Service6,0
Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war unser guide nicht so gesprächig und wir hatten das Gefühl, dass die andere Gruppe viel mehr über die Tiere erfahren hatte

Gastronomie6,0
Essen war sehr gut und immer frisch vorbereitet - hätte mir aber persönlich zu Mittag eine Nachspeise gewünscht.

Sport & Unterhaltung6,0
Safaris waren super - die guides geben sich Mühe die Tiere zu finden und über ihr Lebensweise zu erzählen - natürlich ist es jetzt gewissermaßen glücksache was man sieht oder nicht sieht

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lyndsay
Alter:31-35
Bewertungen:114
NaNHilfreich