Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Wohlfühl-Hotel die 3.
5,5 / 6

Allgemein

Ich war zum 3. Mal im Sherwood und habe mich wieder sehr wohl gefühlt! Habe ein Einzelzimmer mit Landblick gebucht. In dem Zimmer 1405 waren sogar 2 Betten und man konnte trotzdem auch das Meer sehen. Zimmer waren immer sauber! Jedoch müsste man am Hotel hier und da mal wieder etwas erneuern.. W-Lan gab es im Lobbybereich. Das Essen war sehr vielseitig und lecker! Im Februar/März waren hauptsächlich deutsche Senioren (Es gab natürlich auch Ausnahmen!) da was für mich als junger Mensch, aber auch kein Problem war, wenn man nicht unbedingt nur zum Party machen da ist. Das Preisleistungsverhältnis stimmt zu dieser Reisezeit mehr als am Besten! Tolles Wetter und schönes Hotel für wenig Geld! Im Februar/März hatte ich in 7 Tagen Temperaturen von 14-26° C (am Tag) und nur 2 bewölkte Tage. Die Wassertemperatur betrug ca. 16-18° C (schnell reinrennen auch wenns kalt ist, es wird dann schnell warm ;) )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer mit Landblick gebucht und Zimmer 1405 mit 2 Betten und seitlichen Blick aufs Meer und das nebige Royal Wings bekommen. Es war für mich mehr als ausreichend und immer sauber (auch das Bad). Trotz des Alters des Hotels wirkten die Möbel nicht sonderlich abgewohnt. TV, Telefon, kostenlose Minibar und Safe hat alles funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Snackbar und 2 weitere (türkisch und italienisch) in dem man einmal pro Woche essen konnte. Die vielfältigen Speisen waren immer sehr nett hergerichtet und beschrieben. Hatte nur selten mal etwas am Geschmack auszusetzen. Ich muss sagen das Essen hat sich sehr verbessert! Leider waren die Cocktails weniger lecker.. An Sauberkeit und Hygiene hatte ich nichts auszusetzen. Die Atmosphäre war sehr nett. Man hat auch nie nach Trinkgeld verlangt.


    Service
  • Gut
  • Im Hotel waren immer alle sehr freundlich sofern man auch mal ein Lächeln übrig hat. Die meisten Angestellten sprachen Deutsch. Ansonsten kommt man auch mit Englisch weiter. Leider wurde ich alleine hin und wieder mal im Restaurant "übersehen" bzw. kam jemand vorbei und erst nach Getränkewunsch gefragt als ich fast fertig war.. An der Zimmerreinigung hatte ich überhaupt nichts auszusetzen. Die Kinderbetreuung habe ich selbst nicht genutzt, aber habe gehört, dass die Kinder bei Animateurin Gina immer sehr gut aufgehoben und glücklich sind. Um Probleme wurde sich immer sofort gekümmert und auch gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand direkt vorm Hotel, Flughafen in 15-20 Minuten zu erreichen. Möglichkieten zum Shoppen gibt es in den Malls von Lara beach und in Antalya viele! Das Nachtleben ist abgesehen von der täglichen Hoteldisco zu dieser Jahreszeit eher verschlafen. Ausflüge werden immer reichlich angeboten. Nur sollte man darauf achten, dass es oft nur auf den Tourismus ausgerichtete Angebote sind, d.h. ein Hamambesuch in Antalya = Touristenabfertigung. Man kann ja den Reiseleiter nach anderen Alternativen fragen. Antalya ist per Taxi oder Bus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist sehr vielseitig. Ich selbst habe an Morgen- und Wassergymnastik und Bauchtanz teilgenommen sowie das abendliche Showprogramm besucht. Man wurde (bis auf eine bestimmte arrogante männliche Ausnahme) dezent und freundlich animiert sich mal von seiner Sonnenliege zu trennen. U.a. Animateurin Gina hat super dafür gesorgt, dass es mir als Alleinreisende nicht langweilig wurde :) Am Strand wurde immer darauf geachtet, dass man eine saubere Liege bekommt. Am Whirlpool im Indoorbereich hatte leider nicht alles funktioniert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, wir bedanken uns das Sie sich für unser Hotel entschieden haben und die Zeit genommen haben diese schöne Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr erfreut darüber, das Ihr Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort