- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, wie gewohnt 👍🏼 neues Management muss nur etwas Stammgäste-freundlicher werden. Sauberkeit war in Ordnung. Top freundliches, gut gelauntes Personal im gesamten Hotel. Jeder machbare Wunsch wird erfüllt.
Sauberkeit war top. Zimmer und Hotel allgemein rech sauber, kommt aber alles langsam in die Jahre und hätten eine Renovierung nötig.
Alles in Allem Top. Oft passiert es, dass man noch dreckige Teller/Becher/Besteck usw., die frisch aus der Spüle kommen, bekommt. Das habe ich aber immer gleich beanstandet und wurde natürlich sofort getauscht. Das Essen war sehr gut, in seltenen Fällen aber merkbar nicht ganz frisch. Beim Frühstück würde ich mir wieder deutlich mehr Abwechslung wünschen. Das Abendessen wird mittlerweile endlich meist, aber dich nicht immer, heiß am Buffet bereitgestellt. Vielen Dank an folgende Mitarbeiter, die das Hotel durch ihre hervorragende Arbeit sehr stark aufwerten: Onurcan (Stegbar), Derya (Snachbar), Kadir (Snackbar), Kadir (Barchef), Gunes (Chef im Restaurant), Veysel (Barkeeper und Service), Emrah und Muhammed (Rollschuhservice am Pool), Bulut, Hamit "Hamdi" (Burger House) und vor allen anderen unseren langjährigen Freund der Familie, Erol (Kellner Restaurant), er ist seit unserem ersten Besuch da und versorgt und besser, als es jeder andere könnte.
Vielen Dank an Salih von der Rezeption. Er ist super und macht alle Wünsche, die er nur kann, wahr. Als Stammgäste durften wir normalerweise bis abends in unseren Zimmern bleiben. Da das neue Management aber die Stammgäste scheinbar noch nicht so sehr wertschätzt, durften wir "nur" bis Nachmittag kostenfrei bleiben. Immerhin etwas, wofür wir sehr dankbar sind. Früher war das jedoch etwas lockerer und das Management war etwas dankbarer, die vielen Stammgäste des Hotels zu haben.
Supermarkt "Migros" gleich gegenüber, dort sind z.B. Zigaretten viel günstiger, als im "Duty Free" am Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Danke an das beste Animationsteam! Manager Egemen regelt alles wirklich gut. Schön, dass er wieder da ist. Der Meiste Dank, wie gewohnt, an Super David. Ohne ihn wäre Sherwood nicht Sherwood. Im Amon Spa wurden wir wieder sehr gut verwöhnt und unserer Gesundheit etwas gutes getan. Danke an Anton und Osman und das ganze Team! Die Preise im Amon Spa werden und allerdings so langsam deutlich zu teuer. Das muss alsbald wieder in die andere Richtung gehen. Danke an Nail, der immernoch tagtäglich für Sicherheit am Strand sorgt. Auch die Sauberkeit der Poolanlage und den Bars ist weitestgehend in Ordnung. An manchen Stellen besteht aber etwas Nachholbedarf. Gerade hier zeichnet sich auch deutlich ab, dass eine Renovierung langsam nötig wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |