Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Weiterempfehlung Nein und Ja
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Strand mit schöner Gartenanlage, ca. 15 min entfernt vom Flughafen. Freundliches Personal, All inklusive+, aber fehlende Sauberkeit. Der Grund warum wir das Hotel nicht weiterempfehlen möchten ist, dass wir die Sauberkeit eines 5 Sterne Hotels vermisst haben. Die Sauberkeit des Hotels ließ in allen Bereichen, außer im Eingangsbereich zu wünschen übrig. Das Mobiliar z.B. in der untersten Etage (-1) ist sehr verfleckt und dunkelverfärbt, viele Glasscheiben und Spiegel sind verschmiert, sowie die Aufzüge sehr verschmiert und dreckig wirken. Natürlich ist mal etwas nicht sauber, aber die Aufzüge wurden (gefühlt) in der Woche nicht einmal (gründlich) gereinigt. Uns ist die Sauberkeit eines Hotels (in allen Bereichen) aber sehr wichtig und deshalb gibt es keine Weiterempfehlung und aus diesem Grund werden wir das Hotel nicht noch einmal besuchen. Wir wünschen dem Hotel alles Gute weiterhin! Wäre die Sauberkeit in allen Bereichen besser, hätten wir das Hotel weiterempfohlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man aus 5 Sterne Hotels kennt. Doppelbett, Schlafcouch, Flachbildfernseher (mit mehreren deutschen Programmen), Klimaanlage, Schreibplatz und einer Dusche statt Badewanne. Die Betten waren angenehm hart und die Minibar war immer gut gefüllt. Das Mobiliar war verfleckt, zerkratzt und die Zierkissen beispielsweise sehr vernoppt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war gut. Es gab zu jeder Tages- und Nachtzeit etwas zum Essen und zu Trinken. Wir haben das Hauptrestaurant, Strandrestaurant und die Patisserie genutzt. Die Qualität und Quantität der Speisen war gut. Die Gläser und das Besteck sahen teilweise nicht richtig sauber aus, auch hätten während der Essenszeiten öfter die Gerätschaften, wie z.B. die Kaffeemaschinen gesäubert bzw. abgewischt werden können bzw. müssen.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal, war in allen Bereichen stets freundlich und bemüht. In der Woche wurde nur eine einzige Getränkebestellung vergessen. Das kann passieren. ;)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in Antalya, Ortsteil Lara ca. 15 min (auf direktem Wege) vom Flughafen AYT entfernt. Das Hotel liegt direkt am Strand, zwischen den Hotels Limak Lara und Royal Wings. Gegenüber vom Hotel befinden sich mehrere Einkaufmalls, sowie weitere kleinere Läden in beide Richtungen. In Richtung Antalya (wenn man das Hotel verläßt links) befinden sich in wenige KM Entfernung eine Tankstelle, Restaurants und Supermärkte, wie z.B. MM Migros.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frauke und Lieber Peter, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Kritiken. Ein Unternehmen braucht um sich weiterentwickeln zu können auch Kritiken. Reinigung ist ein muss in einem Hotel dass man nicht umgehen kann. Dennoch möchten wir nebenbei auch erwähnen dass wir ein Familienhotel sind dass gut von Familien mit Kindern bescuht wird. Und viele Kinder mit Ihren Familien ununterbrochen im Fahrzug rauf und runterfahren. Leider ist es dann in Stoßzeiten wie Mittags und Abends schwierig diese tip top sauber zu halten. Weil viele Kinder gerne sich mit dem Gesicht und Händen an das Glas lehnen. Dennoch werden wir generel versuchen besser aufzupassen. Senden Ihnen freundliche Grüsse Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager