- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gut für einen Familienurlaub geeignet. Das Personal ist toll, die Essensauswahl ist gut, der Miniclub ist der absolut beste Miniclub, den wir jemals in den Hotels gesehen hatten! Die Toiletten, insbesondere neben den Pools, werden ständig gereinigt. Wir kommen gerne wieder, hoffen dennoch, dass dann nicht mehr so viele Katzen überall herumlaufen, vor allem nicht in den Hotelgebäuden bzw. dort, wo gegessen wird.
Die Zimmer, die wir gesehen haben, sind sehr schön. Schade, dass es keine flüssige Seife gab. Die haben wir uns dann privat besorgt. Die Ablage in der Dusche war für unsere Familie viel zu klein, das war unbequem. Grundsätzlich wäre etwas mehr Abstellfläche überall im Zimmer gut gewesen. Man hört auch leider etwas zu viel aus den Zimmern nebenan bzw. vom Flur. Der seitliche Meerblick war hingegen sehr schön und wir konnten das Meer direkt aus dem Bett sehen! Die Putzdame war ebenfalls sehr freundlich und hat ihren Job sehr gut gemacht!
Die Essensauswahl war erfreulich, auch für die Kinder war immer etwas da. Nur von 11 bis 12 Uhr haben wir irgendwie nirgendwo etwas gefunden. Da unsere Kinder lange geschlafen haben, verließen wir immer erst nach 11 Uhr das Zimmer und mussten hungrig abwarten, bis es um 12 Uhr wieder die ganzen leckeren Sachen gab. Das Essen im italienischen À-la-Carte-Restaurant war wirklich hervorragend. Schön war es auch, dass es dort speziell Pommes / Pizza für die Kinder gab. Die vielen Katzen in den gastronomischen Einrichtungen waren für viele Gäste, auch für uns, ein Problem und ein gesundheitliches Risiko. Ja, es gibt auch Gäste, die sich über die Katzen freuen, diese streicheln und füttern. Dadurch haben die Katzen aber jegliche Distanz zum Menschen verloren und laufen ständig zwischen den Füßen, legen sich in den Kinderwagen, springen auf die Stühle und die Tische usw. Nachdem wir gesehen haben, wie eine Katze aus dem Teller eines Gastes gegessen hat, als dieser kurz wegging, haben wir unser Essen nicht mehr unbeaufsichtigt gelassen. (Wir haben gemeinsam mit anderen Gästen versucht, den Mann zu warnen. Eine freundliche Mitarbeiterin hat uns dann dabei geholfen.) Auch als ich mit meiner Tochter kurz wegging, um für sie Essen zu holen, sprang eine der Katzen auf meinen Sitzplatz im Hauptrestaurant und inspizierte mein Essen. Es hat sie noch nicht einmal abgeschreckt, dass noch zwei Personen weiterhin am Tisch saßen. Das Ganze geht leider deutlich zu weit. Nichts gegen Katzen an sich, aber sowas darf nicht passieren. Man kann sich eigentlich nirgendwo ohne die Katzen hinsetzen, um etwas zu trinken: auch nicht in den Bars bzws. Restaurants in den Hotelgebäuden.
Das Personal war super. Sie sprechen viele Sprachen und versuchen, schnellstmöglichst für jedes Anliegen eine Lösung zu finden. So soll das sein, ganz toll! Es wäre schön, wenn es einen Lageplan von der Hotelanlage geben würde. Wenn man neu anreist, ist man überfordert. Nicht nur wir, auch andere Gäste haben nach einem Lageplan gefragt. Zudem wurden wir einige Male von neuen Gästen angesprochen, wo sie etwas finden.
Sehr kurze Anreise vom Flughafen in Antalya. Viele klimatisierte Geschäfte in direkter Nähe, teilweise sogar mit kostenloser Toilettennutzung. Der hoteleigene Strandabschnitt war überraschenderweise nicht groß, jedoch absolut ausreichend. Den Strand würden wir auf jeden Fall noch zum Sandstrand zählen, der ganz kleine Kiesanteil hat uns nicht gestört. Es liegen eben ein paar Steinchen herum und die Kinder freuen sich, die schönsten Steinchen zu suchen. Der Strand ist eigentlich flach abfallend. Als wir da waren, versank man bei jedem Schritt etwas im Sand, so dass der Ein-/Ausstieg etwas erschwert war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hervorragende Freizeitangebote, tolles Animationsteam. Ganz toll sind die täglichen Spiele und Wettbewerbe, wobei alle Angebote recht unaufdringlich ablaufen. Die täglichen Fußballspiele waren ein Highlight für meinen Sohn. Für die Beschreibung des Miniclubs fehlen mir die richtigen Worte: Es ist der absolut beste Miniclub, den wir jemals in den Hotels gesehen hatten! Die Mitarbeiterinnen sind mega motiviert, kümmern sich um die Kinder sehr liebevoll und finden schnell individuellen Zugang zu den Kindern. Sie sprechen viele Sprachen, sind hervorragend organisiert und bieten eine tolle Erfahrung für alle Kinder, egal welchen Geschlechts oder Alters. Der Miniclub ist auch sehr gut ausgestattet und sogar klimatisiert. Es gibt zum Beispiel eine PlayStation 5 für ältere Kinder und ganz viele Spiel-, Mal- und Bastelsachen für kleinere Kinder. Die regelmäßigen Gruppenspiele und -angebote sind auch mega toll. Die Kinder waren begeistert von der Show mit den Papageien, der Vorführung des Clowns und der Möglichkeit, ein echtes Auto mit Farbe zu bemalen. Die Minidisco abends war auch immer sehr schön. Herzlichen Dank an die Mitarbeiterinnen des Miniclubs für diese tollen Erfahrungen der Kinder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daria, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren umfassenden und wertvollen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als tolles Familienhotel empfunden haben und insbesondere der Miniclub sowie unser Animationsteam Ihnen und Ihren Kindern so gut gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die vielfältigen Freizeitangebote, das freundliche Personal und die Lage unseres Hotels schätzen. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre offenen und detaillierten Hinweise, insbesondere bezüglich des fehlenden Lageplans, der Ausstattung der Zimmer sowie der Präsenz von Katzen in den gastronomischen Bereichen. Wir verstehen, dass dies für einige Gäste eine Herausforderung darstellen kann, und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen und nach Möglichkeiten suchen, um die Situation für alle Gäste zu verbessern. Auch Ihre konstruktiven Vorschläge zur Zimmerausstattung und Reinigung werden wir weiterverfolgen, um unseren Service stetig zu optimieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr