- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben als Familie in mit acht Personen aus drei Generationen eine Woche zwischen Auffahrt und Pfingsten hier verbracht. Dafür eignet sich das Sherwood bestens : Es ist schon richtig Sommer, Kinder, junge Eltern und Ältere finden ihre passenden Plätze. In allen Bereichen, vom Buffet bis zum Strand, gibt es jederzeit genug Raum und freundlichen Service, alles ist sauber und gut in Schuss. Das gilt auch für die Zimmer. Animation, Verpflegung und Gestaltung sind vielfältig und grosszügig – es ist wirklich und im besten Sinne „all inclusive“. Ob die Platzverhältnisse dann auch zu Hochsaisonzeiten noch so toll sind, wollen wir hier offen lassen. Einziger und aus heutiger Sicht doch nicht mehr hinzunehmender Wermutstropfen ist der kostenlos grottenschlechte Internetzugang, der zwischen 0 und 56 KB/s schwankt und immer wieder zusammenbricht – düsterste Internet-Steinzeit und im all-inclusive-Paket unbedingt zu beheben…
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 128 |
Sehr geehrter Herr Martin, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie einen erholsamen Urlaub im Sherwood breezes verbracht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, das wir uns ständig verbessern können. Ihre Anregungen haben wir an die jeweilige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager


