Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage aaaber ????
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne grüne Hotelanlage ,mit vielen Pools und Liegemöglichkeiten . Strand auch sehr schön! Beachbar Bretter der Tanzfläche alle lose ! Zimmer sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt ( Schranktüren lassen sich nicht schließen, Kleiderbügel fallen runter da abgenutzt , billige kleine Plastikstühle auf dem Balkon ) Badezimmer klein , dunkel und sehr rutschig. Bei unserem Zimmernachbarn waren Kakerlaken im Bad ???? !!! Auch vorm Hauptrestaurant waren Kakerlaken. Überall liefen Katzen herum ( im Restaurant auch über die Tische und die Kellner haben freundlich weggesehen ) Den Dresscode den das Hotel am Abend vorgibt( angemessene Kleidung erwünscht), halten nur wenige Gäste ein und ziehen sich vernünftig an. Da sollte das Management mal einen Ar... in der Hose haben und auf den Dresscode bestehen ( wir reden hier über ein 5 Sterne Hotel und nicht über eine Jugendherberge . Das Essen kennen wir aus anderen Hotels besser und abwechslungsreicher. An den Bars sehr lange Wartezeiten auf Getränke. Personal hat sich nicht gerade bemüht die Gäste zufrieden zu stellen (bis auf wenige Ausnahmen waren die Kellner und Kellnerinnen völlig überfordert) Positiv war das Animationsprogramm mit Sport , Abendunterhaltung und Shows. Danke an das Animationsteam: David????, Ali ,Tahar,Mert,Alica usw. Der Knaller war das mongolische Ala Carte Restaurant Sehr sehr lecker und eine tolle Kochshow . Alles in allem war es ein durchwachsener Urlaub und wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere grüne Hotelanlage, die Pools und der Strand gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes auf einige Probleme gestoßen sind. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerpflege, Sauberkeit und Hygiene möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen diese Rückmeldungen sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um diese Aspekte weiter zu verbessern. Ebenso wurden die Vorkommnisse mit den Tieren und Insekten in den öffentlichen Bereichen und Restaurants zur Kenntnis genommen, und auch hier haben wir entsprechende Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht erneut auftreten. Die Einhaltung des Dresscodes ist ein weiterer Punkt, den wir verstärkt beobachten werden, um den Standard unseres 5-Sterne-Hotels zu wahren. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Animationsteam sowie das mongolische À-la-carte-Restaurant gefallen haben. Ihre positiven Rückmeldungen hierzu wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Anmerkungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr

Offizielle Hotel Homepage