Andre Anika (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Suuuuper Urlaub, gerne wieder...

Sehr schöne große Anlage. Kinderfreundlich, nettes Personal, super Essen- reichlich Auswahl, super Animation dank Sport Chef David, Coktails lecker

Sehr gut gelegen, 20 min vom Flughafen, direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür,

Nicht groß aber ausreichend. Wir hatten das Standard Zimmer mit Meerblick. Uns wurde ein Babybett zur Verfügung gestellt. Daher hatte es etwas geräumiger sein können, aber das wir es ja nur zum Schlafen nutzen war es völlig ausreichend. Der Ausblick aufs Meer über das ganze Hotel war wunderschön.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten nicht einmal das Gefühl vernachlässigt zu werden, obwohl es beim Essen manchmal sehr viel zu tun gab für die Kellner. Unser kleiner Mitreiser (1,5 Jahre alt) wollte natürlich die Welt erkundigen und ist beim Essen ständig durch die Gegend gewuselt. Auch hier blieben die Kellner sehr gelassen, und gaben uns öfter den Hinweis dass sie die kleine im Auge haben. Das fand ich persönlich super.sie haben sich immer gefreut wenn der die kleine um die Ecke kam.

Eine Riesen Auswahl. I
Sehr abwechslungsreich und für jedermann etwas dabei. Wer hier nicht satt wird, dem kann man auch woanders nicht weiterhelfen.

Alles was man aus Club Urlauben kennt, Volleyball, Dart, Wasser gym, Kindedisco, ...

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Andre Anika
Liebe Andre,

Es freut uns sehr, hier eine positive Bewertung über unser Hotel lesen zu dürfen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser Hotel ist stets bemüht den Urlaub unserer Gäste unvergesslich zu gestalten.

Wir würden uns geehrt fühlen wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Sherwood Breezes Resort oder einem der anderen Sherwood Resorts& Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren.

Elif Körük
Ihre CRM Managerin