Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Lammel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Super sauber , Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Mein Vater hat sich am ersten Tag den Oberschenkel gebrochen! Ist leider in der Dusche unglücklich ausgerutscht! Ich muss sagen habe noch nie so schnell Erste-Hilfe bekommen! Innerhalb von 5 Minuten war die Hotelärztin im Zimmer und keine 5 Minuten später war der Krankenwagen da! Im Krankenhaus haben schon die Ärzte gewartet und auch ein Herr der Deutsch spricht und uns alles übersetzt hat! Mein Vater wurde am nächsten Tag operiert! Das Hotel hat uns dann angeboten wann immer wir ins Krankenhaus wollen müssen wir einfach bescheid geben und ein Fahrer bringt uns ins Krankenhaus und wartet dort auf uns damit er uns wieder ins Hotel bringen kann und das ALLES kostenlos! Die Zeit die wir im Hotel waren war TOP! Essen Trinken und Service 1A! Die Zimmer waren sehr schön! Ich möchte mich hiermit nochmals an die ganzen Helfer des Hotels bedanken!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Lammel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lammel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und herzlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotz des unglücklichen Zwischenfalls die medizinische Versorgung und Unterstützung durch unser Team als schnell und professionell empfunden haben. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität, und wir sind froh, dass wir Ihnen und Ihrem Vater in dieser Situation bestmöglich helfen konnten. Gleichzeitig bedanken wir uns herzlich für Ihre freundlichen Worte zu unserem Service, dem Essen und der Sauberkeit sowie den schönen Zimmern. Ihr Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir wünschen Ihrem Vater weiterhin gute Besserung und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr