Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel für einen guten Preis
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Schon einige Jahre in diesem Hotel. Jetzt neu renoviert. Wir waren sehr erstaunt über die positive Veränderung. Das Hotel wirkt moderner als vorher. Es hatte gerade einige Tage zuvor geöffnet. Bekannte von uns mussten leider in ein anderes Hotel ziehen, weil noch nicht alles fertig war. Bis auf die Schattendächer an der Cafebar draußen und neue Läden im Keller war aber bereits vieles fertig und auch nicht störend, da es in Lara genug Möglichkeiten zum Shoppen gibt und eine neues Cafe im inneren des Hotels. Zimmer glänzten schick und modern. Lobby und Towerbar auch in modernen hellen Farben, Lampen mit LED, kein Vergleich zu vorher. Die Renovierung hat sich gelohnt. Im Bereich vor dem Hotel gibt es jetzt sogar einen Aquapark mit Rutschen. Der Anbau des Hotels war noch nicht fertig aber passt sehr gut zum Hotel und man muß nicht mehr auf das graue Limak Lara Hotel schauen. Animation mußte sich erst einspielen auch am Pool war noch nicht so viel los, mangels Touristen.... denn es hatte ja gerade erst geöffnet. Mit der Neueröffnung gab es auch eine komplette Auswechslung der Animateure und der Kellner. Kellner waren sehr freundlich und brachten sogar den Orangensaft nach draußen. Die Einrichtung des Speisesaals ist jetzt moderner im Kantinenfeeling aber man hat auch Möglichkeiten in gemütlichen Räumen zu speisen mit Tischservierten. Also war für jeden Geschmack etwas dabei. Und da der Kochbereich im Extraraum war, war es nicht so hektisch und laut wie die Jahre zu vor im Speisesaal. Die Speisen waren immer heiß , sehr lecker, es gab auch Lachssteack , tollen Fisch usw. Klar gab es die Jahre zuvor mehr Mottoabende. Aber das wurde auch nur gemacht, weil das Hotel vom Standard nicht mehr den neuen Hotels entsprach und das ein Extrabonus war. Es wird sich sicherlich wieder einspielen. Vielleicht gibt es eines Tages auch wieder leckere Erfrischungen am Pool.... den ersten Kellner mit einer Wassermelone am Pool haben wir schon gesehen und befüllte Gläser mit dem Inhalt.Die Einrichtung im Kochbereich ist schön und modern gestaltet worden und wir mussten nie lange Schlange stehen. Ich verstehe auch nicht das Gemecker... Das Hotel war im Mai noch viel zu leer um lange Warteschlangen zu sehen. Ich hatte auch das Gefühl, dass einige bewußt meckern wollten an der Rezeption...wenn eine Klimaanlage im Mai nicht funktioniert bei 25 Grad Außentemperatur und kühlen Nächten... verstehe ich das Genörgel nicht....Es waren auch immer wieder die gleichen Personen , die was zu meckern hatten. Das konnte unseren schönen Urlaub dort nicht trüben, wir haben es schmunzelnd hingenommen. In einem Bericht steht es gibt keine Schirme am Strand. Jawohl... auf dem Badesteg!!!! Vielleicht sollte man mal besser schauen bevor man meckert. Der Bademeister hat dort tatsächlich geholfen die Schirme auf zu spannen. Wir haben viele Pärchen getroffen, die zuvor die Jahre auch dort waren. Viele Meckereien konnte ich nicht verstehen. Dann soll man doch mehr Geld ausgeben und ins Venezia oder Merdan Palace gehen. Wir haben für die erste Woche im Sherwood eine tolle Tanzshow von Michael Jackson gesehen. Die war so professionell... Grandios... das gab es die Jahre vorher nicht. Wir waren wieder sehr zu frieden und kommen nächstes Jahr im Mai wieder..


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karin , Es freut uns, dass Sie wieder gesund zu Hause sind und wollen uns für Ihre Mühe und die nette Bewertung bedanken. Wir hoffen, Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit Freundlichen Grüssen Sherwood Brezes Resort