Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes 5 Sterne Hotel
1,8 / 6

Allgemein

Die Zimmer waren in einen sehr schlechten Zustand.Vor dem Hotel befand sich ein Agregat für die Klimaanlage die sehr laut war.An Schlaf war nicht zu denken.Bei einer Beschwerde sagte man uns, dass es sich um ein Economyzimmer handelt.Unglaublich.Als ob die Econonyzimmer nichts kosten. Das Preisleistungsverhältnis war unter den Bedingungen sehr schlecht. In einem 5 Sternehotel möchte man auch mal bedient werden.Ausserdem war das Zimmer dermaßen laut, dass man nicht schlafen konnte.Von Erholung keine Spur.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmer war sehr gut. Aber leider sehr verwohnt. Nach dem duschen, musste man jedesmal aus der Wanne steigen.Was sehr schwierig war.Für ältere Leute nicht besonders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war auch nicht besonders. Jeden Tag das gleiche. Huhn,Truthahn, Pommes oder Spaghetti. Im Restaurant war sehr laut. Das einzige was uns gefallen hat, war der italienische Abend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit war auch nicht besonders,.Getränke musste man sich immer selber holen.Ist egal ob an der Lobbybar oder der Poolbar.Die Zimmerreinigung ging so. Die frischen Handtücher hatten Flecke.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand war sehr gut.Shoppen konnten man auch sofort.Mehrere Möglichkeiten in der Nähe.Aber sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht mitgemacht. Aber die Animateure machten einen sehr freundlichen Eindruck. Der Pool und die Wasserrutschen waren auch sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe LUTZ , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara