Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel mit toller Anlage
3,0 / 6

Allgemein

Zuerst das positive die Anlage mit den verschiedenen Pools wirklich sehr schön und der Strand toll. Das Personal war im großen und ganzen sehr freundlich und bemüht. Das Hotel ist leider schon sehr in die Jahre gekommen und gehört dringend renoviert man muss halt über vieles hinwegsehen. Das Essen war naja 🙄 Bis in den frühen Morgenstunden sehr laut. Es war trotzdem ein schöner Urlaub in diesem Hotel, würde es aber nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Anlage und den Strand als besonders schön empfunden haben und dass unser Personal Ihnen freundlich und bemüht begegnet ist. Wir bedauern jedoch, dass das Hotel in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Renovierung des Hotels sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen in unsere langfristigen Planungen einfließen lassen, um die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Ebenso werden wir das Thema Lärm in den späten Stunden überprüfen, um sicherzustellen, dass der Aufenthalt für alle Gäste angenehm und ruhig ist. Wir bedauern auch, dass die Speisen nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Ihr Feedback wird an unser Küchenteam weitergegeben, um die Qualität und Auswahl der Gerichte zu optimieren. Es freut uns, dass Sie trotz dieser Punkte einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr