Tatjana (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Preıs leıstung Sehr gut

Dıe Unterhaltung und dıe Anımatıon allgemeın sınd Sehr gut. Wır sınd zum zweıter mal hıer, mıt Kınder. Manche dınge wıe dıe Mınıbar sınd etwas veraltet. Dıe sauberkeıt der Zımmer ıst ım allgemeınen ın ordnung. Im großes und ganzen lıeben wır es hıer und würden es jeder zeıt weıter empfehlen. Das essen ıst ser gut und es gıbt Ruanda'nın mu dıe Uhr verschıedene speısen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Tatjana
Liebe Tatjana,

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür nahmen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und wir Sie ganz besonders mit unserem Service und Personal begeistern konnten.Ihre Meinung motiviert unser ganzes Team dazu, sich immer wieder zu verbessern und somit unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten.

Auch bedanken wir uns bei Ihnen allen für Ihren Besuch in unserem Haus . Es freut uns sehr zu hören dass sie kommen wieder.Wir als Sherwood Familie freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch.

Um die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich verbessern zu können, sind wir für Anregungen und Vorschläge unserer Gäste stets sehr dankbar. zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren bevor kommen sie für zimmer .

Elif Körük
Ihre CRM Managerin