- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist meiner Meinung nach kein 5* Hotel. Eher 4* Hotel. Ich war schon oft am Larastrand. Es loht sich, beim Preis nicht zu sparen. Die Kellner waren bei unserem Urlaub überfordert-und das in der Nebensaison! Zuwenig Personal, und die meisten verstehen nicht recht englisch. Beim Morgen und Abendessen mussten wir bis 15 Minuten auf Getränke und/oder Besteck warten. Das kann es nicht sein und das bin ich mir nicht gewohnt. Das Essen selber ist absolut perfekt. Grosse Auswahl und ganz feine Gerichte. Aber auch die Köche taten mir leid, total überfordert. An der Theke bildeten sich am Abend Schlangen von Wartenden. Am Morgen gingen wir den Kaffee jeweils selber holen, das ging schneller. Es kam erst gegen Ende unserer Urlaubswoche ein Kellner mit Kaffeekanne an den Tisch. Vorher gingen sie jeden Kaffee einzeln rauslassen und servierten. In diesem Hotel müsste der Service echt überarbeitet werden. Schade!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Silvia , Es freut uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir finden es schade, dass Sie nicht unsere Gästebetreuung aufgesucht haben, um Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort lösen zu können. Wir legen sehr viel Wert auf die Gäste Zufriedenheit es würde uns sehr freuen wenn sie es uns weitergeleitet hätten. Da dass Hotel neu eröffnet ist, kann es einige Kritikpunkte geben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Mit Freundlichen Grüssen Sherwood Brezes Resort


