Ich verstehe nicht das das Hotel so gut bewertet wird. Die Zimmer waren nicht sauber. Auch wenn man den Cleaner Knopf gedrückt hat wurde nicht richtig gereinigt. Am Abend war immer noch die gleichen Flecken zu sehen. Man hat keinen Unterschied festgestellt. Außerdem hat das Personal kaum Deutsch gesprochen. Als ich im Fahrstuhl steckengeblieben bin ging der Alarm Knopf nicht. An der Rezeption war es katastrophal es hieß sie verstehen deutsch das war nicht so. Das Essen war auch nicht der Hit. Es hat nicht geschmeckt. Oft hat man auf Getränke ewig gewartet. Die Tische wurden nicht abgeräumt man musste warten bis man Platz bekam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Frau Andrea, Wir möchten uns vorab für den Aufwand und der damit verbunden Zeit bedanken um eine Rückmeldung über unser Resort zu machen. Nach unseren recherchen haben wir eindeutig festgestellt, dass bei Ihnen jeden Tag geputzt worden ist. Unsere Angestellen sind geschult Private Gegenstände nicht anzufassen um eventuell späteren Anschuldigungen aus dem Weg zu gehen. Daher dürfen Sie private Sachen nicht wegstellen bzw. auch nicht auf die Seite legen. Natürlich möchten wir nichts rechtfertigen dies ist nur eine Erklärung warum manchmal einge Sachen nicht weggeräumt werden. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Putzfrau die Ihr Zimmer gereinigt hat nochmals eine Schulung betreffend Zimmer putzen erhallten hat. In unserer Anlage gibt es mehrere Angestellte die Deutsch fast wie die Muttersprache sprechen können. Auf der anderen Seite möchten wir nur nebenbei erwähnen dass unsere Gäste in der TÜRKEI sind wo die Muttersprache Türkisch ist und die 1. Fremdsprache eigentlich Englisch ist. Aber trotzdem auch viele Angstellte auch Deutsch können. Also kann gar nicht die Rede davon sein dass kein Deutsch gesprochen wurde. Und sorry niemand sollte in einem fremden Land wo sie zu Gast sind erwarten dass man perfekt Deutsch spricht. Wir erwarten schließlich auch nicht in Deutschland dass Deutsche Türkisch sprechen!!! Wir haben jeden Abend 60 vershieden Speisen zu Auswahl. Wer eines nicht mögen sollte der findet bestimmt was für den Gaumen. Es ist schade, dass Sie nichts für Ihren gaumen gefunden haben. Aber ein 5* Sterne Hotel inc. Rstaurant ist kein Kebabhaus das nur Fleischgerichte vorbereitet. Das nur nebenbei. Unser Restaurant besteht aus 1500 Sitzplätzen. So viele Gäste sind nicht anwesend. Was uns zeigt, dass man immer auf einen bestimmten Platz gewartet hat. Wenn dem so ist braucht dies natürlich etwas seine Zeit um neu gedeckt zu werden. Da wir keine Weiterempfehlung von Ihnen bekommen haben, gehen wir davon aus dass Sie uns nicht mehr besuchen werden. Deswegen wünschen wir Ihnen viel Glück und alles liebe in anderen 5* Hotels in Antalya. Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager


